Jump to content

Wie kriege ich Sender in meine bestehenden Bouquet


manboo8000

Empfohlene Beiträge

lt. Netz kommen die auf 12188. Bouquet Qizard will von mir aber viel mehr informationen. Wenn ich die dbox nach allen Kanälen suchen lasse, findet der die auch, aber bouquet wizard löscht dann die bestehenden Settings. und ich habe links und rechts die neuen sender. ich brauche aber rechts die neuen, und links meine jetzigen ,damit ich die so rüberziehen kann. Ich kann auch die Bouquets.xml öffnen, aber nicht bearbeiten. und wenn ich bei der Dbox manuelle suche mache, muss man die Frequen irgendwie als 12188000 angeben, aber auch da findet der nichts, einfach totale scheiße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ne Kanalsuche komplett und stell bei den Bouquet-Einstellungen nicht ändern bzw erneuern ein. Danach kannst die Sender die du haben willst direkt per Bouquet-Verwaltung hinzufügen....wäre für mich zumindest der einfachste Weg. Hatte auch meine Probleme mit dem Bouquet-Wizzard...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, habs jetzt so gemacht wie du gesagt hast, drake, und es hat geklappt. Danke. Die neuen Sender von RTL ausm Tividi Paket habe ich drinne. Es kommt ja auch noch TCM und Cartoon Networks am 5. Dezember hinzu. Sind die auch schon drinne, so dass ich die hinzufügen kann? Wenn ja, welche muss ich nehmen? Habe jetzt in Bouquet Wizard mit den aktuellen Sendern 4x Cartoon Networks und 2x TCM drinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn die am 5.Dezember hinzukommen bzw freigeschaltet werden würd ich ausprobieren welcher geht und welcher nicht...und dann über Bouquetverwaltung hinzufügen.Wenn sie jetzt schon verfügbar sind findest du sie im Bouquet Andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...