Jump to content

Xbox 360mit Fritzbox verbinden!


Gast heiko1078

Empfohlene Beiträge

Also ich probiere jetzt schon den ganzen Morgen meine Xbox 360 mit dem Internet zu verbinden.Irgendwie kriege ich das nicht mehr gebacken.Also Box ist per Netzwerkkabel mit der Fritzbox Fon Wlan7140 verbunden(Kabel ist das richtige,ging bei der alten Box auch) Die Fritzbox nutze ich als Dsl Modem,oder sollte ich die besser als Router einstellen.Internetprovider ist AOL.Wo Kann man denn den WEP Schlüssel in der Xbox 360 eintragen?Brauch da echt mal Hilfe von ein paar Leuten die sich mit sowas auskennen.So langsam verzweifele ich! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fritz!Box muß als Router laufen. Wenn die XBox über Netzwerkkabel angeschlossen ist spielt der WEP-Key keine Rolle. Wen du trotzdem WLAN brauchst (z.B. für einen Laptop) solltest du kein WEP nutzen sondern WPA oder WPA2. Oder WLAN ganz abschalten falls du es nicht nutzt.

Außerdem sollte DHCP entweder bei allen Geräten (Rechner, XBox, Fritz!Box) akiviert sein (IP-Adressen werden von der Fritz!Box zugewiesen) oder bei allen Geräten deaktiviert sein (du mußt die IP-Adressen selber einstellen).

Bei deaktiviertem DHCP könnte die Konfiguratio z.B. so aussehen:

 

Fritz!Box:

 

IP-Adresse 192.168.178.1 (das ist die standard IP der Fritz!Box)

 

Rechner:

 

IP-Adresse 192.168.178.2

Standard-Gateway 192.168.178.1

Bevorzugter DNS-Server 192.168.178.1

 

XBox:

 

IP-Adresse 192.168.178.3

Gateway 192.168.178.1

DNS-Server 192.168.178.1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe n netzkabel an den router angeschlossen, update durchgeführt und feddich, brauchte nix zu konfiggen....ätschhhhhhhhhhhhhhh :D:(

mach den FC aufkleber ab dann geht die auch :D

Wäre noch ne Idee!!Aber der Aufkleber bleibt druff! :D:(:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...