Jump to content

Fehlermeldung:"Priviligierte Instruktion"


womeel

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe eine alte D-Box1 bekommen und möchte DVB 2000 aufspielen.

Was ich dazu benötige und wie das geht habe ich im Board gelesen.

Nun habe ich das Problem. dass beim Connecting von TranxBDM die Fehlermeldung "Priviligierte Instruktion" erscheint. Und das wars dann. Das Programm lässt sich nur noch über den Taskmanager beenden.

Zur Info: Modem ausgebaut, BD-32 richtig gepolt angeschlossen, TranxBDM installiert und registriert, Porttalk Treiber installiert und trotzdem geht nichts.

Auf meinem PC ist XP.

Ich hoffe, dass das Problem bekannt ist und mir jemand helfen kann. Sicher habe ich irgendwo einen ganz banalen Fehler gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Du musst die TranxBDM.ink anpassen (Eigenschaften -> Ziel "allowio X:\DEINORDNER\DEINORDNER2\TranxBDM\Tranxbdm.exe /a") porttalk.sys in Windows\System32\Drivers kopieren und dann porttalk.reg ausführen.TranxBDM dann über TranxBDM.ink starten,fertig

 

PS.

so sieht die "ink" bei mir aus !

C:\Programme\TranxBDM\AllowIo.exe C:\Programme\TranxBdm\TranxBdm.exe /a

 

 

 

gruss

HB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Du musst die TranxBDM.ink anpassen (Eigenschaften -> Ziel "allowio X:\DEINORDNER\DEINORDNER2\TranxBDM\Tranxbdm.exe /a") porttalk.sys in Windows\System32\Drivers kopieren und dann porttalk.reg ausführen.TranxBDM dann über TranxBDM.ink starten,fertig

 

PS.

so sieht die "ink" bei mir aus !

C:\Programme\TranxBDM\AllowIo.exe C:\Programme\TranxBdm\TranxBdm.exe /a

 

 

 

gruss

HB

Vielen Dank für die Hilfe.

Funzt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ich hab dasselbe Problem.... wo aber ist eine *.ink datei? hab meinen ganzen rechner durchsucht und nix gefunden.

die ink datei ist eine verknüpfung,wird von manchen datei browser als ink angezeigt

TranxBdm.lnk sollte es wohl richtig heißen. Oder als besser lesbare Großbuchstaben... LNK. :blink: Dann klappts auch mit dem Nachbarn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...