Jump to content

[V] D-Link DI-624 Wlan Router ....


TricksA

Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier zum einen:

 

Einen D-Link DI-624 Wlan Router mit 108 Mbps Übertragungsrate ( Air PlusXtremeG ) + Passende Notebookkarte.

 

Das Gerät ist gebraucht, ein knappes Jahr alt, aber noch in einem sehr guten Zustand, Optisch sowie Technisch einwandfrei.

 

Das Gerät ist zudem auch abwärtskompatibel zu 802.11b, d.h. es kann quasi jede Beliebige Wlankarte benutzt werden.

 

Lieferumfang:

 

- D-Link DI-624 Wlan Router mit 108 Mbps Übertragungsrate

 

- Passende Notebookarte

 

- Anleitungen, CD's, Zubehör

 

Preis: 70 inkl. Versand

 

Bezahlung per PayPal oder Überweisung ( Vorauskasse )

 

zum anderen habe ich noch zu bieten:

 

Eine Teledat USB 2 a/b Telefonanlage

 

Habe Sie damals schon gebraucht gekauft , seitdem aber nicht benutzt, da Sie doch nicht mehr benötigt wurde.

 

Optisch ist Sie einwandfrei, technisch laut Vorbesitzer ebenso.

 

Lieferumfang:

 

- Teledat USB 2 a/b

 

- Netzteil, Anschlusskabel, Treiber CD

 

Preis: 27 inkl. Versand

 

Bezahlung per PayPal oder Überweisung ( Vorauskasse )

 

Fotos auf Anfrage.

 

Weitere Technische Fragen können ganz bequem über google.de herausgefunden werden.

 

Bei Interesse, hier oder per PN melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Hätte evtl Interesse an deinem D-Link inkl. Karte, da ich vorhab ein WLAN Verbindung über 700-800m Luftlinie durchzuziehen. Dafür wär es nötig, das ich die Antenne abschrauben kann und ne Richtantenne mit Kabel dran machen könnte.

 

Hab grad ein bißchen im netz gesurft, find aber keine (evtl. liegt an dem Cuba Libre neben mir.... ;-)) genaue Angabe dazu...

 

Geht das???

 

Schöne Grüße

 

Heliobaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Hätte evtl Interesse an deinem D-Link inkl. Karte, da ich vorhab ein WLAN Verbindung über 700-800m Luftlinie durchzuziehen. Dafür wär es nötig, das ich die Antenne abschrauben kann und ne Richtantenne mit Kabel dran machen könnte.

 

Hab grad ein bißchen im netz gesurft, find aber keine (evtl. liegt an dem Cuba Libre neben mir.... ;-)) genaue Angabe dazu...

 

Geht das???

 

Schöne Grüße

 

Heliobaktus

Also,

 

wenn ich dich richtig verstehe ( korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege ), möchtest du eine Wlan Verbindung über 700 - 800 m Luftlinie aufbauen !?

 

Die Frage dabei wird sein, ist diese Reichweite durch irgendwelche Mauern ggf. Höhenunterschiede gestört, etc ?

 

Um deine Frage zu beantworten zwecks Antenne abschrauben, sieht wie folgt aus:

 

Am Router selber lässt sich die Antenne abschrauben, gar kein Problem.

 

Die Karte die bei liegt, ist nur für Notebooks, da diese einen speziellen Steckplatz benötigt. ( Sorry, mir fällt grad der "Kartenschachtname" nicht ein )

 

Die Karte sieht so aus ( steht halt nur D-Link drauf ):

 

T-COM-T-Sinus-154-card-WLAN-Karte-fuer-Notebooks_211__5896_40.jpg

 

Eine andere Wlan Karte, für deinen "festen" Rechner kannst du günstig in jedem beliebigen Saturn oder MM u.a deiner Wahl nachkaufen.

 

Wenn du nun solche Reichweiten anstrebst empfiehlt sich ein Blick in die Boardsuche dieses Boardes, da solche Reichweiten und ggf. Zubehör hier schonmal besprochen worden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi! (lol, der Cuba knallt ganz schön...)

 

Ich kann das Haus von mir aus sehen. Hab mich au schon ein bißchen eingelesen. Sollte auf jedenfall mit 2 Yagi Richtantennen zu bewerkstelligen sein.

WLAN Karte wäre für meinen eigenen Laptop. PCMCI heißt der steckplatz, glaub ich ;-)

Der Rechner bei denen bekäm dann ne PCI Karte, wo ich die Yagi anstöpseln könnte...

 

Jetzt mal wieder zurück zu deinem Angebot.

 

Preislich bleibts bei 70 incl Versand? Könntest mir da noch ein bißchen entgegen kommen?

 

Schöne Grüße

 

Heliobaktus

 

PS: Zum Thema Wlan find ich das hier sehr interesant -> http://www.vallstedt-networks.de/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...