Jump to content

Anruf von Premiere


paulamann

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

bei mir versucht Premiere seit ein paar Tagen, mich ans Telefon zu bekommen. Bis jetzt war ich allerdings verhindert.

Ist das einfach nur ein normaler Kundenfang-Anruf, oder starten die mal wieder ne Rundruf-Aktion mit speziellen Konditionen, um Kunden zu gewinnen?

Falls von euch auch jemand angerufen wurde, was versuchen die einem zu unterbreiten? Dann wüsste ich schonmal im Voraus bescheid und könnte mir ein paar Gedanken machen.

Ich habe wahrscheinlich vor, mir zum Jahresende wieder ein Abo zu holen, allerdings ist mir 25 Euro für das Komplett-Angebot noch zu teuer. Mit 20 Euro wäre ich einverstanden, könnte auch auf HD verzichten.

Hatte hier nicht mal jemand was davon gesagt, dass es bald wieder ne 20 Euro-Aktion geben soll?

Dann würde ich da mein Glück versuchen.

 

Aber vielleicht unterbreitet Premiere ja momentan per Telefon das beste Angebot aller Zeiten. :huh::)

 

Also falls jemand von euch auch belästigt wird/wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich hat noch keiner Angerufen aber ich glaube kaum das Du komplett für 20€ bekommst, auch wenn Du auf HD verzichtest...

 

Ich hatte versucht das Komplett für 25€ ohne HD für 24 Monate zu bekommen, keine Chance 29,99 wäre das beste was sie mir anbieten könnten....

 

Aber man weiß es nicht, das könnte ja vielleicht das geilste Angebot aller Zeiten werden oder ich bin saublöd....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bei mir haben die vor kurzem auch öfters probiert.

Als ich dann mal da war hies es:

Sie sind unter allen abonnenten ausgewählt worden ein Suuuper trooper extra super Klasse Los der SKL zu bekommen :D

96% Gewinnchance, es gibt nur 1000 Lose dieser Art und davon nur 100 für Premierekunden, sie sind einer davon :D

Auf meine frage was es kostet, wollte er nicht so recht raus. :)

Dann aber doch :50 pro Monat, ich solle doch bedenken bei den Chancen hätte ich das schnell raus, bla bla bla :huh: .

Hab ihm gesagt ich will keins und hab somit 100%ig 50 pro Monat sicher.

Das konnte er gar nicht nachvollziehen.

Gruß Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor zwei Wochen ca. hat so ein Brummiebüttel mich doch tatsächlich auf einem Sonnabend telefonisch belästigt.

Da ich grad nen Vogel in der Röhre hatte (Entenbraten, was sonst) hatte ich nicht viel Zeit, also wollte ich kurz und knapp von dem wissen was er denn von mir wolle.

Da mein Vollabo Ende Nov. abläuft wollte er mir ein ganz spezielles Angebot machen: 30 Steine im Monat.

Hab gesagt, mehr als 20 ist das Programm nicht wert. Wollte sich darauf nicht einlassen, wollte gar nicht handeln :)

Um den Vogel für den Vogel loszuwerden, habe ich gesagt das ich drüber nachdenken muß, er meinte in einer Woche ca. ruft mich nochmal jemand an, er hat es im Rechenknecht eingetragen.

Tja, das ist nun zwei Wochen her ... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich hat noch keiner Angerufen aber ich glaube kaum das Du komplett für 20 bekommst, auch wenn Du auf HD verzichtest...

 

Ich hatte versucht das Komplett für 25 ohne HD für 24 Monate zu bekommen, keine Chance 29,99 wäre das beste was sie mir anbieten könnten....

 

Aber man weiß es nicht, das könnte ja vielleicht das geilste Angebot aller Zeiten werden oder ich bin saublöd....

doch, hab noch 2 Wochen Zeit um für 20 zu verlängern. Mal sehn.

 

Gruss Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...