Jump to content

Wann kommt das Nokia N95 auf den Markt?


Zwenni

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

wie der Name des Themas schon sagt...

 

Weiß jemand wann das Nokia N95 auf den deutschen Markt kommen soll bzw. was es dann kosten soll...

 

MfG Zwenni :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz genau weiß man es nicht.

Soll aber anfang 2007 kommen.

 

Natürlich sind das mal wieder nur spekulationen, was auch heißen kann das es im 4 quartal rauskommt :huh:

 

aber ich warte ganz gespannt drauf :)

 

der Preis soll laut Nokia bei ca. 550 liegen. (ohne MwSt) Der Endverbraucher-Preis wird natürlich etwas über 650 liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nokia will das Symbian-Smartphone N95 im ersten Quartal 2007 zum Preis von rund 650,-Euro ohne Vertrag auf den Markt bringen.

Quelle

ich meine, es irgendwann, irgendwo es mal für rund 800 gesehen zu haben... muss mich wohl geirrt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die packen den Aufstieg nie, selbst wenn denen RedBull 50Mio hinterher schmeißt.

Zu Blöd nen Eimer Wasser auszuschütten, dann lieber aussaufen und unten die Gebrauchsanweisung lesen :huh:

 

Zurück zum Topic: Die 800 Takken sind denke ich mal nur so dahin gestellt. Nokia sagt selbst 550,00 ohne Märchensteuer und das mal 1,19 sind 654,5. Und das eben ohne Vetrag. Also mit Vetrag so um die 300,00-450,00 schätze ich mal.

 

Aber für das was es onBoard hat->immerhin!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die packen den Aufstieg nie, selbst wenn denen RedBull 50Mio hinterher schmeißt.

Zu Blöd nen Eimer Wasser auszuschütten, dann lieber aussaufen und unten die Gebrauchsanweisung lesen :D

 

Zurück zum Topic: Die 800 Takken sind denke ich mal nur so dahin gestellt. Nokia sagt selbst 550,00 ohne Märchensteuer und das mal 1,19 sind 654,5. Und das eben ohne Vetrag. Also mit Vetrag so um die 300,00-450,00 schätze ich mal.

 

Aber für das was es onBoard hat->immerhin!!

finde die ~650 für das N95 angemessener als die 700-800 für das N93 :huh:

 

da ist mir das N95 zig mal lieber.

 

650 für die Ausstattung finde ich in Ordnung und dann gibt es ja noch e-Bay :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...