Jump to content

Axels schwester arbeitet im Puff


dodoQQ

Empfohlene Beiträge

axel.jpg

 

Ich bin eben das schwarze Schaf der Familie, sagt Bianca zu BILD: Selbstbewusst und fast trotzig fügt sie hinzu: Sex ist mein Beruf, aber das macht mich nicht zu einem schlechten Menschen.

 

Axel und seine Halbschwester Bianca warum liefs im Leben so unterschiedlich für die beiden? Axel Schulz kam in der DDR zur Welt. Sein Vater Hans-Joachim flüchtete 1972 in den Westen, ließ Axels Mutter Karla ( 56) und die vier Kinder sitzen.

 

ER ist ganz oben. Axel Schulz (38). Box-Star kurz vorm Comeback, glücklich verheiratet, stolzer Vater.

 

SIE lebt in einfachen Verhältnissen, hat drei gescheiterte Ehen hinter sich, arbeitet im Puff. Trotzdem verbindet die Prostituierte Bianca K. (29) eines mit dem TV-Star Schulz: das Blut. Bianca ist Axels Halbschwester.

 

Als tabulose Alicia wirbt Bianca (Name von der Redaktion geändert) im Internet. Gegen Bezahlung bietet sie den Freiern Massage mit meinem XXL-Busen, französisch ohne, Dildospiele an. Bianca schreibt außerdem: Bin aber auch für mehrere Männer zu haben.

Ich bin eben das schwarze Schaf der Familie, sagt Bianca zu BILD: Selbstbewusst und fast trotzig fügt sie hinzu: Sex ist mein Beruf, aber das macht mich nicht zu einem schlechten Menschen.

 

 

 

 

 

Zur neuen Familie, die der Vater im Westen gründete, hatte Axel keinen Kontakt auch zu Bianca und den drei anderen Halbschwestern nicht. Seinen Vater nannte Axel Schulz stets nur den Erzeuger.

 

Wie Bianca blond, üppige Figur, Berliner Zungenschlag ins Milieu geriet?

 

Sie möchte nicht darüber sprechen. Es ist eben so, wies ist. Zu ihrem berühmten Bruder hat sie keinen Kontakt: Axel lädt mich nie ein, aber damit habe ich mich abgefunden. Er hat sein Leben, ich meines. Ich laufe ihm nicht nach. Das bringt nichts.

 

Was sagt Axel Schulz? BILD erreichte den Schwergewichtler in Florida, wo er sich auf sein Comeback am 24. November gegen Brian Minto (31) in Halle/Westfalen (live bei RTL) vorbereitet.

 

Dass seine Schwester als Hure arbeitet, sieht er locker. Da kann man mal wieder sehen, wie vielfältig die Talente in der Familie Schulz sind, witzelt Axel. Ich bin gespannt, was ich über meine Anverwandten noch so alles erfahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer die Bild lesen will, der soll sie sich kaufen oder auf deren Homepage gehen. Aber mit solchen Geschichten die die Welt jetzt nun absolut nicht braucht, braucht man doch net das Board hier voll zu müllen... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast happymetal666

Der Kommentar unseres Radiofritzen war am besten daran:

"Tja so ist halt eins gemeinsam in der Familie - die ARbeit ist erledigt, wenn der Mann vor Ihr/Ihm in der horizontalen liegt"

 

:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Verkauf in Millionenauflage ist m.E. eine der grössten Lügen aller Zeiten. Ich bin überzeugt davon, dass vom Verlag nur soviele verkauft werden, weil die vielen Tankstellenpächter sich täglich ne neue Unterschriftenunterlage zulegen. Kaufen / Lesen tut das keiner...

 

Sumisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee nee, wieso sind die bild gegner nur im web?, und verkauft wird in milionenauflage :huh:

 

Ich finde, die story recht interessant :)

stimmt leider :D

die Schweinebild wird am meisten verkauft ( hatte ich am meisten )

scheinbar sind die deutschen ein Volk der unterbelichteten geworden oder können nicht mehr selber denken ...

 

" wieder Mord im Eichenwald ..[W]ild sprach mit der Leiche " :D

 

ach ja ..auf 5200 Bild kommen nur 1200 Zeitungen ,die man lesen kann ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal grundsätzlich zu solchen Zeitungen.

Die Verkaufszahlen stimmen schon.

Diese Zeitungen funktionieren wie Fast Food.

Schnell und einfach wird den Lesern die Nachricht in den Kopf getrichter.

Übrigens von einem kann man doch mal ausgehen.

Es gibt genügend einfache Arbeiter die sich diese art der Nachrichten Kolportierung

kaufen (und nicht nur die).

So und nicht anders macht man Volksverdummung zu einem Riesen Geschäft.

 

Gruss

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...