Jump to content

TV-Karte für SAT..


Rattenkopp

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

wir sind am Bauen und ich kriege dann endlich wieder eine SAT-Anlage. Nun bin ich auf der Suche nach einer TV-Karte und zugehörigem CI-Slot, da ich gerne auch Premiere aufnehmen will.

 

Ich habe mir gedacht die HAUPPAUGE NEXUS-s als TV-Karte zu kaufen. Aber welchen CI-Slot muß ich dazu kaufen und brauche ich sonst noch was?

 

Vielleicht gibts ja auch ne gute All-in-One Lösung!?

 

Bin für Tipps dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun bin ich auf der Suche nach einer TV-Karte und zugehörigem CI-Slot, da ich gerne auch Premiere aufnehmen will.

 

wieso mit ci slot??? Sauteuer...

 

Nimm doch einfach einen Cardwriter für 20 und das Cardserver Plugin?!? Oder "Poormans Cam"

 

 

Billig und geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun bin ich auf der Suche nach einer TV-Karte und zugehörigem CI-Slot, da ich gerne auch Premiere aufnehmen will.

 

wieso mit ci slot??? Sauteuer...

 

Nimm doch einfach einen Cardwriter für 20 und das Cardserver Plugin?!?

 

 

Billig und geht.

Danke für den Tip Geld sparen hört sich immer gut an..

 

Haste nen paar Links dazu, das man sich da mal einlesen kann?

 

Ansonsten ist die Karte denn in Ordnung oder gibts da besseres im Preissegment bis 200 EUR?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich mach das ganze mit einer 39 EURO Karte und mit dem Cardserver/client...

 

Ich wüsste nicht warum ich mehr ausgeben sollte..

Rechenpower hat man heute genug, daher brauche ich keine teure Karte mit Hardware encoder/decoder.

 

Versuche mal die Suchfunktion das mit dem Cardserver über ne Satkarte wurde hier schon mehrfach behandelt.

 

http://joshyfun.peque.org/PMCAM2/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...