Jump to content

Probleme mit settings


seppel11

Empfohlene Beiträge

Hallo

Suche seit tagen settings für astra und hotbird habe folgendes problem bekomme orf und tsi1, sf1, sf2 nicht hell, das komische ist tsi2 geht.

Habe das problem seit ich mal neue settings draufgespielt hatte, blöderweise habe ich

die settings mit denen es mal ging nicht mehr.

Ich denke also es liegt an den settings eventuell die pids.

 

Hat mir vieleicht jemand settings die bei euch funktionieren.

Nutze eine 6in1 in dbox 1 wie gesagt bis zum settin wechsel ging alles.

 

hoffe mir kann jemand helfen habe schon alle möglichen settings probiert.

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Electronic Control Message" - bezeichnet den Vorgang, wenn ein Pay-TV-Sender Daten ausstrahlt um mit den Pay-TV-Smartcards zu kommunizieren - hierbei werden beispielsweise neue Schlüssel einer Abo-Karte aktiviert. Durch "Blocker" lassen sich diese Zugriffe verhindern. Ist in der Sat-Szene davon die Rede, daß bei einem Pay-TV-Sender ein ECM bevorsteht, dann ist damit gemeint, daß der Sender wahrscheinlich bald seinen Schlüssel ändert, "Hacker-Karten" und Key-Dateien von Emulator-Tools dann ausfallen, beziehungsweise upgedatet werden, so der neue Key bekannt wird.

glaube kaum, dass das etwas mit deinem Problem zu tun hat. Woher / wie oft holst du dir die 6in1 files? Die, die für "hyundai" geschrieben sind (siehe readme) sollten auch immer auf der DB1 laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke schon da vor dem settingswechsel alles lief und jetzt hat es mir auch ein freund bestätigt ich solle nur die richtigen settings finden und tsi 1 geht ja das komische mit den settings von andy geht nur srg und ja ich benutze die hundai.

 

Vieleicht sollte ich mal die soft tauschen weist du welche stabil und gut läuft?

 

danke und gruss seppel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...