Jump to content

Erfahrungen mit Sky DSL oder doch lieber DSL Light


nogger

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nach Umzug ins neue Haus und Verlust meiner DSL 6000 Leitung, musste ich jetzt schweren Herzens feststellen das der rosa Riese hier bei uns leider nicht in der Lage ist, DSL bereit zu stellen. Mit etwas glück könnte es noch DSL light geben aber das ist wohl auch nicht das gelbe vom Ei.

 

Ich hab eh schon ein Krampf, hab am 16.10 bei denen Telefon und DSL als Call&Surf Paket bestellt und bis vorgestern noch nicht mal ein stinknormalen Telefonanschluss bekommen. Und jetzt kommt das Beste. Die Telefonnummer dich ich bekommen habe, hat auch noch eine Call by Call Sperre von Arcor drin. Das heißt ich kann im Moment nur mit Arcor Call by Call ins Internet.

Das ist ein Sauhaufen wo keiner eine Ahnung und nicht zu Entscheiden hat.

Die haben mir mehrmals zugesichert dass ich am 27.10 Telefon und DSl im Haus habe. Und jetzt das. Ich könnt Kot! Aber die CallByCall Sperre ist wohl der Oberhammer.

Und dafür wollen die auch noch Geld!

 

Ich komm vor lauter Zorn schon wieder vom Thema ab.

Was mich Interessiert ist das Angebot von Sky DSL.

Hört sich eigentlich nicht schlecht an. Flat für 39,80 inkl. E-Plus Rückkannal. Nur in der Werbung ist ja immer alles gut und schön, doch in der Praxis siehts wieder anders aus.

 

Hat schon wer Erfahrungen mit Sky Dsl und der E-plus Flat für den Rückkannal?

 

Oder Sky DSl von einem andern Anbieter außer der Lösung wo der Rückkannal über Sat funktioniert das ist wirklich Sauteuer 1500 Euro für die Installation und monatliche Kosten von 90 Euro für die Flat.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

mal weg von SkyDSL... Wie siehts denn bei dir mit nem rückkanalfähigem Kabelanschluss aus?

 

Hatte vorher auch DSL-Light mit 384kb/s Downstream und es hat für ein bißchen im Internet zu surfen und Internettelefonie allemal gereicht.

Es ist zwar nicht das gelbe vom Ei, aber dafür würd ich nicht auf SkyDSL umsteigen und höhere Kosten in Kauf nehmen.

 

MfG Zwenni :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich hab seit ein paar Tagen auch "nur" noch DSL Light.

 

Bin aber angenehm überrascht.

Beim normalen Surfen ist der Unterschied wirklich gering.

Internet-Radio in MP3 klappt auch.

Downloads dauern halt deutlich länger.

Aber Zeit hat man bei ner Flat ja........... :huh:

 

Edit:

Ach ja, ist von T-com incl. Telefon Flat für 49 Euro.

Und man glaubt es kaum : Der Umzug incl. aller Tarif- und Adressänderungen

funktionierte innerhalb von zwei Werktagen nach nur einem kostenlosem Anruf beim Umzugsservice.

(Bei meinem letztem Umzug war ich 5 mal im T-Punkt und hab mit unzähligen Hotlines telefoniert bis es endlich klappte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mit Kabelfernsehen sieht bei uns hier leider genau so düster aus!

Und ob das mit DSL Light funktioniert, ich mag gar nicht mehr daran Glauben.

 

Zwei Tage, man und ich musste mir einen Hetzkollaps Telefonieren.

 

Aber mit Sky DSL noch keiner Erfahrungen gesammelt?

 

Gruß

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...