Jump to content

Neue Sender im ISH Kabel fernsehen


cybermann

Empfohlene Beiträge

Also, zwenni, man kann auch ein wenig zu weit gehen oder ?

 

Ich denke mal, der Kollege bezog das ganze nicht primär auf Ali G in da House, sondern eher auf die neuen Sender.

 

In der Tat bietet ISH jetzt auch endlich die Premiere-Kanäle auf dem Tividi-Transponder an, da als ISH-Kunde nun auch Premiere-Blockbuster oder das andere Paket gebucht werden kann.

 

Das die Sachen auch mit den Tierchen funktionieren, ist bei ISH eigentlich logisch, da da noch nie was gewechselt wurde.

 

Daher sucht der nette Cyberdingsbums einfach nur neue Settings für seine Kabel-Box, wo auch diese Sender enthalten sind.

 

Ich empfehle daher mal, zwischen den Zeilen zu lesen.

 

Gruß

tekknix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöschen,

 

ich wollte mir eigentlich den suchlauf mit brutfoce ersparen, dauert bei mir immer über 3 stunden....

 

hat sich aber inzwischen erledigt, habs dann doch gemacht.

 

 

@ranger2000

es sind noch einige anderen kanäle ausser pw dazugekommen, wie z.b terranova oder viva etc....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöschen,

 

ich wollte mir eigentlich den suchlauf mit brutfoce ersparen, dauert bei mir immer über 3 stunden....

Wenn du ein aktuelles Keywelt-Image auf der Box hast ist dein Kabelanbieter "iesy/ish(UnityMedia)"

beim Kanalsuchlauf auszuwählen. Dann hätte der Sendesuchlauf auch nicht über 3 Stunden gedauert :huh:

 

Falls dann nicht das gewünschte Ergebnis erzielt wird, spiele dir die neuste cables.xml ein:

http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=81907

Außerdem kann man die cables.xml mit einem unixfähigen Editor prima selber bearbeiten und fehlende Frequenzen editieren. Eine aktuelle Belegung der Frequenzen findest du hier: http://helpdesk.unitymediaforum.de/

 

MfG Zwenni :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...