Jump to content

New York-Urlaubsreise


Oberneugierig

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

eine gute Bekannte von mir fliegt ab Mitte November für 3 Wochen in die USA, genauer nach New York und Umgebung, um dort zu urlauben.

 

Wer von Euch hat schon USA-Erfahrung? Was sollte bezüglich der Krankenversicherung beachtet werden? Was habt ihr sonst noch an wichtigen Tipps auf Lager? Was sollte man gesehen haben, was nicht unbedingt in jedem Reiseführer steht? Welcher Reiseführer bzw. welche Reise-DVD ist besonders empfehlenswert?

 

Danke schon mal im voraus und viele Grüße!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew
Einreise war bei mir in Orlando echt stressig, shit Video und Fingerabdruck, dauert ewig

 

Yop da wirst schon vorsorglich geknipst ^^

 

Und immer die Frage richtig beantworten.... Whats the reason of your visit? Business or Vacation ? *g*

Obwohl der letzte den ich hatte konnte sogar deutsch ^^

 

Heheh und die Geilen Plakete da am Flughafen...

 

Dont make jokes about bombs..... Davon brauch ich nochmal ein Foto ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine letzte Einreise in NY ging relativ fix, ca 20 Minuten. Pass scannen, Foto, linker Zeigefinger, rechter Zeigefinger. Keine Fragen.

Bitte bei der Ausreise das Auschecken nicht vergessen. Da stehen ueberall Automaten im Terminal. Dort das gleiche Procedere wie bei der Einreise, nur halt in "Selbstbedienung". Der Automat druckt eine Quittung, die beim Einsteigen verlangt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...