Jump to content

PC für 600�


Ski2000

Empfohlene Beiträge

Der Link verweist nicht auf den PC sondern auf die Hauptseite :D

 

 

Beim Gamer PC ist aber besonders auf die Grafikkarte zu achten und auf die Kühlung , wenn du die Kohle hast dann hol dir ne Wasserkühlung , echt geil :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das hat der PC:

 

Folgende Komponenten werden verwendet:

-Asus A8V-VM Mainboard mit dem 939 Sockel, VGA, PCIe 16x, Sound, Lan onboard

-AMD Athlon64 4000+ 2.4GHz und Htt 1000MHz Sockel 939

-Hochleistungs Silentcooler

-2x 512MB DDR Markenspeicher

-250GB Festplatte mit 7200rpm

-16x DVD Brenner

-Designtower mit 400W Netzteil

-256MB GeForce 7600GS DDR2 DVI

 

EDIT: kostet 569

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nichts besonderes halt , was soll man auch für das Geld erwarten , ist schon viel Kohle für dich aber einen spitzen PC wirst du dafür nicht bekommen.

 

Mein Kumpel sein Grafikkarte hat mehr gekostet :D , naja ist aber auch ein Pro Gamer.

 

 

Kommt halt auch darauf an welcher Anforderungen du an einen Gamer PC stellst bzw. was du spielen willst !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den käufst und der deinen ansprüchen nicht gerecht wird und du den gleich aufrüsten willst , was ich meine das dich das teurer kommt.

 

Warum nimmst du dann nicht gleich was besseres ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

Anstatt der

 

256MB GeForce 7600GS DDR2 DVI

 

Würde ich ne

 

Radeon x1900gt für ca 170-180 oder ne Geforce 7900GT ab 219 nehmen.

 

dann nimm lieber eine Prozessorstufe niedriger wenns dir ums zoggen geht.

 

Die Gfx Karte ist erstmal wichtiger weil die von der Auslastung beim Zoggen überwiegt.

 

...

 

Ich bin ja immer noch der Meinung wer zoggen will und sich jetzt einen "neuen PC" anschafft und noch keine Teile hat.. sollte mind. 700 investieren.

 

Obwohl ich mit meiner 6600 GT auch noch gut zoggen kann (wenns auch nicht mehr die allerhöchste Stufe ist... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei allem muss man sich erst einmal im Klaren sein was will ich überhaupt machen.

Oder anders, was verlange ich von meinem PC.

Welche Spiele sollen wie laufen.

Sind es nur ältere reicht so ein Blechonkel für den Preis vielleicht.

Aber geht es ans Eingemachte wird es teuer.

Eines noch, der wirkliche Gamer (Extrem) baut sich immer selber etwas zusammen.

Natürlich hat so ein PC meist eine Wasserkühlung oder sogar eine Kompressorkühlung.

Wie schon gesagt, wenn man beratend eingreifen soll immer so genau wie möglich beschreiben was man mit dem PC machen möchte.

 

Gruss

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du vom zocken redest würd ich auf grafik & ram setzen. mit 2*512 mb hast du bei aktuellen titeln immer derbe nachladeruckler ( ich hab selbst nen 3800 x2 und ne gf 9800gt und mit 1 gig ram haben die aktuellen sachen keinen spass gemacht, erst mit 2 gig wurds wieder angenehm )

 

wenn du also bei deinen 600 bleiben möchtest spar lieber geld an deinem "desigtower", ein einfaches gehäuse reicht auch da die kisten ja eh meist unter dem schreibtisch stehen. ein markennetzteil ist da sehr viel wichtiger. ausserdem solltest du darauf achten was deine graka für eine netzteilanforderung hat. einige verlangen von sich aus schon nach einem 450 w nt. wenn du das nicht hast kann es dir unter umständen passieren das dein rechner bei aufwendigen grafiken einfriert weil die spannung des netzteils wegen zu grosser belastung zusammenbricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kumpel sein Grafikkarte hat mehr gekostet :) , naja ist aber auch ein Pro Gamer.

Den Pro Gamern kommt es doch gar nicht darauf an auf höchster Auflösung und höchtsten Grafikeffekten zu spielen....die schrauben doch alles runter was unnötig stört... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...

 

also ganz aktuell ist das nicht mehr, aktuelle Pozessorbauform währe AM2 und RAM wird aktuell mittlerweile DDR2 verbaut.

Da damit der Datendurchsatz einiges höher ist, merkt man den Unterschied.

 

Geh halt mal auf eine Seite mit Konfigurator, zB www.atelco.de und bau dir ein System zusammen.

 

Bei den fertig gebauten ist immer irgendein Kompromiß dabei, die wollen ihr Zeug ja loswerden. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...