Jump to content

viele fragen zur xbox 360 !!!


Gast lempi2000

Empfohlene Beiträge

überlege seid kurzen meine xbox gegen ne xbox360 zu tauschen . habe schon in mehreren foren infos gelesen , doch nun möchte ich mal eure erfahrung nutzen.

1. wie hoch ist die chance das eine grössere festplatte für die xbox 360 rauskommt um mehrere spiele, wie auf den vorgänger model, auf festplatte zu speichernl ?

2. besteht evt. die chance die festplatte eines rechners zu nutzen und davon die spiele zu laden ? ( ist sehr abwegend , oder)

3. sollte ich besser mit den kauf bis nach weihnachten warten ( des preises wegen), oder besteht die gefahr das microsoft was ändert evt. kein bios update?

4. was bräuchte ich alles um sicherungskopien zu erstellen ( dvd brenner etc.)

5. wo kann ich am günstigsten ne xbox bestellen? (gametop , gamefreax)

6. welches laufwerk ist das beste?

7. hat einer erfahrung mit online videotheken in sachen xbox 360 games? (wohne auf dem lande)

8. sind die xbox controller für die xbox360 nutzbar?

so das wärs ich hoffe ihr könnt mir helfen, nehme auch gerne gute links zu diesen thema an.

achja vor kurzen wurde in ein anderen board ein sammelthread gestartet xbox 260 core für 149 euro kennt einer ein ähnliches angebot wäre nur über die menge erreicht worden.

mfg lempi2000 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja

wenn du auf die games stehts kauf sie dir :lol:

 

4. such mal nach firmware hack hier im forum

 

6. alle genauso laut :D:lol:

samsung soll wohl das beste sein

 

8. glaube nicht

aber wer brauch schon die alten kabeldinger :lol:

die neueren legen viel besser in der hand (bei mir zumindest)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. kommt zeit kommt rat... denk schon dass da was kommt.. wird aber bestimmt noch ein stück dauern

 

2. nöö

 

3. eventuell schon zu spät! die neueren dvd laufwerke sind vorerst nicht mehr zu flashen

 

5. gebrauchte kaufen, haste ne größere chance noch ein samsung laufwerk zu erwischen...ebay??

 

6. definitiv samsung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann werde ich wohl noch schnell zuschlagen . welcher shop ist denn am günstigsten? brauche ich auch nen passenden brenner ? quasi ein komplettpacket wie dieses

http://shop.gametop.de/lshop,showdetail,37...60.xbox360,.htm

muss ja sicherheitskopien anfertigen können. also wenn einer sonst noch ein shop weiss , her damit.

mfg thorsten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit anderen worten heisst das um sicherheitskopien anfertigen zu können brauche ich ein gepatchtes laufwerk und nen passenden brenner. und ndas laufwerk der xbox muss auch gepatscht sein ist ja klar . ist das so richtig? ich dachte ich könnte das orginal spiel mit der xbox auslesen und auf festplatte speichern und dann auf meiner festplatte am rechner speicher und evt. abbrennen . wird so wohl leider nichts.

mfg lempi2000

ps. gibts nicht irgendwo ne zusammenfassung was bisher mir der xbox360 möglich ist? lese bisher nur in forums kleine berichte über die xbox360. habe jetzt übrigens bei ebay zugeschlagen das laufwerk will ich selber patchen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps. gibts nicht irgendwo ne zusammenfassung was bisher mir der xbox360 möglich ist?

was erwartest du da?

 

was möglich ist ist kopien abzuspielen...

sonst nur die "standard" features

 

keine games von hdd, kein mediacenter

also moit der alten xbox noch nicht zu vergleichen von den möglichkeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...