Jump to content

Stream beim abspielen über 5 Stunden lang


aikon25

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich von meiner Nokia DBox II auf meinen Rechner Streame über SimpleGrab und dann nach der Aufzeichnung die *.m2p-Datei mit Nero Show Time abspiele, dann ist die Zeitangabe über 5 Stunden lang und demnach kann ich die datei dann auch nicht auf eine DVD toasten, weil das limit einer 4,7 GB DVD überschritten wird.

Der Stream ist ca. 1,2 GB groß.

Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegt und ob ich das irgendwie beheben kann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das kann ich mir persönlich nicht vorstellen, weil ich dieses Phänomen an zwei Boxen habe, eine SAT und eine Kabel. Da müsste ich ja schon ganz großes Pech haben oder meinst du nicht auch!?

Kann es denn vielleicht auch an der Software liegen womit ich dann hinterher brenne oder ist das eher unwahrscheinlich!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aikon

Deine m2p ist mit 99,999%iger Wahrscheinlichkeit eine ganz normale .mpg. Ich gehe mal davon aus, dass Du zu dem File keine weitere Tonspuren hast (m2a und oder ac3).

 

Benenne die m2p in mpg um - die kannste ganz normal weiterverarbeiten.

 

Nero ist zeigt Schrott an, weil der Header der Datei "falsch" ist. Stichwort für Dich, falls Du eine DVD machen willst: DVDPatcher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...