Jump to content

Wer kann mir weiterhelfen???


fanatik64

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,bin neu hier muss aber sagen das board gefällt mir ganz gut.So jetzt zu mein problem.Habe mir ein Humi gekauft und krieg garnix hell.Habe die keys mit der fb eingegeben war nix ,dann vom pc draugespielt auch nix.Wie gesagt kenne mich damitr nicht so gut aus.

habe das 3.4 mit 7.6b drauf und eine karte so schwarz grün da steht drauf:K BetaDigital Version 1.2 und ne Goldcard.Seit tagen versuche ich es vergeblich.Könnt ihr mir ein tip geben oder helfen?Wäre sehr dankbar. Mach ich was falsch????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Humax 5400 mit u, ohne Z

Da anscheinend einige Probleme haben mit dem Einspielen von ****, habe ich mich entschlossen ein kurze FAQ zu schreiben.

 

Karte Fun2 oder sowas muß im Schlitz sein. 1. Soft (DSR9500EMU_ED54) downloaden und entpacken

2. Die Dateien MSINET.zip, mswinsck.zip, MircosoftScriptControl.zip entpacken und die enthaltenen Reg-Dateien doppelklicken bzw installieren

3. DSR 9500 EMU Ed54_CW.exe starten

4. Auf ?/settings/Humax Def klicken

5. ?/settings/comport auswählen mit dem der reciever verbunden ist

6. Die ***.bin (uploadcenter) öffnen

7. Empty Ram anklicken und dann write (alle **** in der box werden gelöscht)

8. Humax neu starten und auf einem FTA channel schalten (z.b.ARD)

9. Write (natürlich ****** bei empty ram wegmachen)

10. Vergewissern, dass im Menu unter Toh-Config-CAID Preselect auf Card+EMU gestellt ist.

 

Problembehandlung...

1. Wenn ihr den DSREMU nicht starten könnt, dann habt ihr die REG-Dateien nicht richtig installiert

2. Wenn eine Fehlermeldung kommt "invalid fw", dann einfach reciever neu starten und nochmal die **** schreiben

3. Wenn ihr im Humax unter Toh/Paser bei den **** nur 0en angezeigt bekommt hab ihr das falsch *** file. Tipp. Im DSR EMU dürfen die Felder bei den **** auch nicht leer sein, sonst ist das file nicht kompatibel.