Jump to content

Wer kann mir weiterhelfen???


fanatik64

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,bin neu hier muss aber sagen das board gefällt mir ganz gut.So jetzt zu mein problem.Habe mir ein Humi gekauft und krieg garnix hell.Habe die keys mit der fb eingegeben war nix ,dann vom pc draugespielt auch nix.Wie gesagt kenne mich damitr nicht so gut aus.

habe das 3.4 mit 7.6b drauf und eine karte so schwarz grün da steht drauf:K BetaDigital Version 1.2 und ne Goldcard.Seit tagen versuche ich es vergeblich.Könnt ihr mir ein tip geben oder helfen?Wäre sehr dankbar. Mach ich was falsch????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Humax 5400 mit u, ohne Z

Da anscheinend einige Probleme haben mit dem Einspielen von ****, habe ich mich entschlossen ein kurze FAQ zu schreiben.

 

Karte Fun2 oder sowas muß im Schlitz sein. 1. Soft (DSR9500EMU_ED54) downloaden und entpacken

2. Die Dateien MSINET.zip, mswinsck.zip, MircosoftScriptControl.zip entpacken und die enthaltenen Reg-Dateien doppelklicken bzw installieren

3. DSR 9500 EMU Ed54_CW.exe starten

4. Auf ?/settings/Humax Def klicken

5. ?/settings/comport auswählen mit dem der reciever verbunden ist

6. Die ***.bin (uploadcenter) öffnen

7. Empty Ram anklicken und dann write (alle **** in der box werden gelöscht)

8. Humax neu starten und auf einem FTA channel schalten (z.b.ARD)

9. Write (natürlich ****** bei empty ram wegmachen)

10. Vergewissern, dass im Menu unter Toh-Config-CAID Preselect auf Card+EMU gestellt ist.

 

Problembehandlung...

1. Wenn ihr den DSREMU nicht starten könnt, dann habt ihr die REG-Dateien nicht richtig installiert

2. Wenn eine Fehlermeldung kommt "invalid fw", dann einfach reciever neu starten und nochmal die **** schreiben

3. Wenn ihr im Humax unter Toh/Paser bei den **** nur 0en angezeigt bekommt hab ihr das falsch *** file. Tipp. Im DSR EMU dürfen die Felder bei den **** auch nicht leer sein, sonst ist das file nicht kompatibel.

4. Natürlich sollte die neueste TohHOT-Firmare drauf sein

 

so hoffe dass jetzt alles klar ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kreuzauianer

Hi,

 

bei Dir gibts 2 mögliche Fehlerquellen

 

1. Das Einspielen der Keys funzt net

 

2. Die Karte, die Du da hast, funzt net

 

zu 1.

Wenn Du die Keys mit dem DSR-Tool eingespielt hast, dann drück 2mal die blaue Taste an der Fernbedienung - bevor Du den Hummi ausmachst! Dies löst einen Reset aus und die Keys werden ins RAM geschrieben.

 

zu 2.

Der EMU benötigt eine Karte für die Initialisierung. Das kann irgend eine Karte sein, mit nem OS drauf (z.B. Fun oder GW mit dem richtigen HEX beschrieben oder auch 'ne Originale PW-Karte - kann auch 'ne alte abgelaufene sein).

Ob die Karte OK ist, siehste an der Meldung, wenn Du dat Ding bei laufendem Fernsehprogramm in den Slot steckst. Kommt dann "Smartcard accepted" is alles Super und es kann nur an Punkt 1. liegen.

 

Hilft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die Karte muss akzeptiert werden. Steht bei dir "The Smart Card is accepted", wenn du die Karte reinschiebst? Der Chip der Karte muss oben sein.

 

Wenn die Meldung kommt, dann mal an der Einstellung Caid Preselect rumspielen

bei Menü - ToH - Config.

 

Aber schau mal hier: Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...