Jump to content

DSL Wechsel von Tiscali zu T-com wurde


newbee90

Empfohlene Beiträge

Ich bin Anfang diesen Monats von Tiscali zu T-com gewechselt. Nicht nur daß T-com

3 Wochen brauchte um mir meine Zugangsdaten zu schicken, nein jetzt hab ich nur

noch 380kbps und vorher am gleichen Anschluß über Tiscali waren es 1000kbps.

Was könnt ihr mir empfehlen daß ich wieder zu meiner alten Geschwindigkeit komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe

ähnlich wie bei uns.

 

Haben jetzt auch DSL 1500 von Teleos.

Wir mussten wechseln (nach über 20 Jahren Telekom), weil Telekom uns ncihtmal DSL Light freischalten wollte (Leitungslänge).

 

Jedenfalls funzt es mit Teleos einwandfrei.

Mittlerweile hat hier auch fast die komplette Nachbarschaft gewechselt...

 

Und letzten Monat ist es dann wohl auch den Telekomikern aufgefallen, dass in unserem Ortsteil massig Kunden wegbrechen.

Sie haben angerufen, warum wir gewechselt hätten!

- Erklärung von mir: wir haben im letzten Jahr eine Unterschriftenliste mit potentiellen DSL Nutzern an Telekom geschickt (über 200 Interessenten) und keiner hat je von der Telekom gehört oder irgendwelche Infos bekommen. Auf telefonische Anfrage von uns wurde gesagt, dass es in Bearbeitung sei....

Seit Juli diesen Jahres schaltet TELEOS aber DSL1500 über die Leitungen der Telekom frei... der Service ist prima, die Preise wesentlich günstiger u.s.w.

 

Tja - und seitdem wechselt der halbe Ort zu Teleos.

Glaubt aber nicht, dass die Telekom seit dem Anruf irgendwas bezüglich der DSL Verfügbarkeit hier getan hätte......

 

DSL über Telekom: NEIN

DSL über Teleos (mit den leitungen der Telekom): kein Problem - DSL 1500 verfügbar!

 

Aber die Telekom hats ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...