Jump to content

Rapidshare ist voll


boingball

Empfohlene Beiträge

Krass.

Und das alles nur mit legalen Sachen :blink:

 

 

Aber was sind schon 360TB. Ich hab knapp 1TB und das zu 60% belegt. Sollen die halt mal ihre Raids auflösen, dann haben se mindestens doppelt so viel :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, paar Platten ist schon lustig.

 

Kostet ein Scheissgeld sowas zu erweitern.

 

Ciao Singh

 

P.S. Sollen halt mal ein diff laufen lassen und schauenwas doppelt da ist.

Naja, wenn jeder dasselbe mit `nem anderen Psswd hochlädt, kannst Du aber lange vergleichen...

Die könnten ja alles mit Passwort "4gulli" kicken. Ich wette das macht nen großen Anteil aus.

Kann mir keiner erzählen, das die Jungs von Rapid nicht auch mal in diversen Boards unterwegs sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir keiner erzählen, das die Jungs von Rapid nicht auch mal in diversen Boards unterwegs sind....

Die haben es mit dem "Download" sogar noch leichter....Nur mal eben im Filesystem kramen :blink::lol::D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm....was soll´s....gibt ja auch noch andere Hoster.... :blink:

Welche sind denn noch zu empfehlen? Die Wartezeit bei Rapid als nicht Premium User nervt ja teils gewaltig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm....was soll´s....gibt ja auch noch andere Hoster.... :blink:

Welche sind denn noch zu empfehlen? Die Wartezeit bei Rapid als nicht Premium User nervt ja teils gewaltig...

Google mal nach FileUploader. Super Tool, da kannste zig Hoster auswählen und Datei auswählen und ruckzuck uppen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die RapidShare AG hat sich zum Ziel gesetzt, einen neuen Standard im Webhosting zu setzen, um die Bedürfnisse der Netzgemeinde noch besser bedienen zu können. Es wurde ein nahezu endlos skalierbares System erstellt, mit derzeit mehr als 1080 Terabytes Speicherplatz und 80 Gigabit/s Internetbandbreite. Um das System zu perfektionieren, wird derzeit ein Büro mit 800m² Fläche eingerichtet, in dem euch mehrere Supporter (gerne auch telefonisch in mehreren Sprachen) bei euren Problemen helfen werden. Wir hoffen, euch damit das geben zu können, was ihr euch wünscht: Mehr Support, mehr Platz, mehr Geschwindigkeit und mehr Transparenz.

 

Alles wird "GUT"

 

gruss

basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die RapidShare AG hat sich zum Ziel gesetzt, einen neuen Standard im Webhosting zu setzen, um die Bedürfnisse der Netzgemeinde noch besser bedienen zu können. Es wurde ein nahezu endlos skalierbares System erstellt, mit derzeit mehr als 1080 Terabytes Speicherplatz und 80 Gigabit/s Internetbandbreite. Um das System zu perfektionieren, wird derzeit ein Büro mit 800m² Fläche eingerichtet, in dem euch mehrere Supporter (gerne auch telefonisch in mehreren Sprachen) bei euren Problemen helfen werden. Wir hoffen, euch damit das geben zu können, was ihr euch wünscht: Mehr Support, mehr Platz, mehr Geschwindigkeit und mehr Transparenz.

 

Alles wird "GUT"

 

gruss

basti

die gehen ja jetzt voll ab... 1080TB....... hät ich gern in meinem Rechner (besser gesagt in meinem Zimmer oder doch eher im Haus?!?!?) :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...