Jump to content

----===♥ GFX BATTLE #26 ♥===----


Gast dr.alzheimer

Voten!!!  

84 Stimmen

  1. 1. Voten!!!

    • Kingmattes
      12
    • DerDennis
      3
    • double_d
      1
    • goli28
      24
    • Flix80
      3
    • sucidecrew
      24
    • dr.alzheimer
      2
    • xander
      2
    • Tycus
      13


Empfohlene Beiträge

Gute Arbeiten, Freunde!

Wie wärs, wenn wir die anschließend immer z.B. an Springer & Jacobi senden?

cambrils

 

(ohne Quatsch! Die beste Werbeagentur der BRD braucht auch immer neue Creative!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs, wenn wir die anschließend immer z.B. an Springer & Jacobi senden?

Ich glaube das interessiert die herzlich wenig. Dort sind andere Sachen gefragt, wie konzeptionelles Denken und Markenbildung. Selbst wer den GFX 10 Mal hintereinander gewonnen hat, bekommt dort nur ein kostenloses Praktikum.

 

Die beste Werbeagentur der BRD braucht auch immer neue Creative!

 

Und ob es die Beste ist.. :D:lol: Naja, was macht das denn aus? Umsatz? Preise?

Da würde ich ganz hart sagen, es gibt keine beste Agentur! :lol:

 

EDIT\ Dann würde ich sagen: Aktuelle politische Themen als Vorlage und dann zur Titanic oder zum Eulenspiegel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cambrils, dafür steckt noch zuwenig Mühe drin, aber ich denke alle hier sind besser als Pixler von "Bunte" oder "das Goldene Blatt" oder wie die Oma und Klatschhefte heißen.

Was da manchmal zusammen geheftet wird ist echt schlecht........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dr.alzheimer

tja, wer hat denne nun gewonnen, so wie ich das sehe, haben wir dieses mal zwei gewinner???

diese konstellation hatten wir auch noch nicht, soll heißen, wer erstellt nun das nächste bild :D ???

auf jeden fall schon mal meinen glückwunsch an euch beide, verdammt gute arbeiten!!!

 

@ all,

 

oder wollen wir das voting noch etwas länger laufen lassen, bis der erste 20 punkte hat???

 

 

der doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Arbeiten, Freunde!

Wie wärs, wenn wir die anschließend immer z.B. an Springer & Jacobi senden?

cambrils

 

(ohne Quatsch! Die beste Werbeagentur der BRD braucht auch immer neue Creative!)

nehmt meine Worte bitte nicht so ernst. Wie ich hier schon mehrere Male geschrieben habe: "cambrils lebt aus dem Bauch heraus". Trotzdem - wenn ich mich manchmal betrachte: Auf dem "Überlebensanzug" sind noch Faserflecken unser fehlerhaften Nähte drauf, kannst du die mal eben wegretuschieren, so dass man sie auf A0 auch nicht erkennen kann? Oder: Der Kreisel hat zu wenig Licht, zu wenig Schatten....halt andere Alltagsarbeit im Illustrator oder Photoshop. Nein - ich wollte halt nur ALLEN GFX-Teilnehmern meinen ehrlichen Respekt aussprechen. Mein Traum war mal "Visuelle Kommunikation" in der Kunsthochschule Lerchenfeld 1972 in Hamburg zu studieren....die Aufnahmeprüfung bestand unter anderem aus Vorlage von "Fotoarbeiten". Der damaligen Zeit "entsprechend" hatte ich mich auf Surrealismus konzentriert. - Tscha - abgelehnt -

cambrils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

huhu,.......... Hat keiner ein Zielfoto gemacht?? ^ö^"

 

:D:lol::lol:

 

Mein Traum war mal "Visuelle Kommunikation" in der Kunsthochschule Lerchenfeld 1972 in Hamburg zu studieren....die Aufnahmeprüfung bestand unter anderem aus Vorlage von "Fotoarbeiten". Der damaligen Zeit "entsprechend" hatte ich mich auf Surrealismus konzentriert. - Tscha - abgelehnt -

 

 

Tjo so war es bei mir erst auch.... Wollte eingendlich Mediengestalter werden. Hatte auch schon ne Ausbildungsstelle. Doch dann kam die Bundeswehr die der Meinung war. 13 Jahre Schule gelten schon als "erste" Ausbildung also müssen sie erst zum BUND.

 

Tjo... und das wars denn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese konstellation hatten wir auch noch nicht, soll heißen, wer erstellt nun das nächste bild :D ???

Doch hatten wir schon... Ganz am Anfang, mit pinh34d und mir.... :lol: Wir haben zusammen ein Bild rausgesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dr.alzheimer

@ all,

 

da bestimmt keiner ein ''zielfoto'' geknipst hat, und ich gestern erst nach 22:00 uhr schauen konnte, ( da war der aktuelle stand 19 / 19 ), würde ich vorschlagen wollen, dass wir dieses mal wieder zwei sieger haben, sucidecrew und goli28!?

wie ist eure meinung dazu???

 

der doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dr.alzheimer

@ all,

 

da die leutz hier fröhlich munter frei weiter voten, beschließe ich hier mal kraft meines amtes als letzter gewinner, da suicidecrew damit einverstanden ist, dass wir dieses mal wieder zwei erste plätze zu vergeben haben!!!

 

dann gebe ich das amt mal an euch beide weiter....

hoffe das goli keinen tiefenrausch im urlaub erlitten hat, er müßte ja dieser tage hier wieder ''auftauchen''

 

na dann, auf zum

 

-----------------------------------o00o--°(_)°--o00o------------------------------------

 

º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø----===♥ GFX BATTLE #27 ♥===----ø¤ºº¤ø,¸¸,ø¤º°`°

 

-----------------------------------o00o--°(_)°--o00o------------------------------------

 

 

der doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander!

 

Bin gerade wieder zuhause angekommen. Habe schon alles nachgelesen und bin jetzt wieder auf dem Laufeneden. Was mich überaus freudig stimmt, ist die die große Beiteiligung am Voting. Ist doch toll. Freue mich auch mächtig über die vielen Stimmen die ich bekommen habe. vielen Dank. Wer letztendlich gewonnen hat ist doch egal. Euer Vorschlag, daß es diesesmal 2 Gewinner gibt, ist doch prima. Und deshalb auch herzlichen Glückwunsch an suicidecrew. Damit verbunden auch gleich eine Bitte an dich. Wenn du einverstanden bist, dann suche bitte du die nächste Vorlage aus und stelle sie rein.

Ich habe bestimmt genug mit meinen Urlaubsbildern zu tun, bis wieder alles sondiert und geordnet ist. Eins meiner schönsten möchte ich euch mal zeigen.

 

 

 

Gruß goli28 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...