Jump to content

renaldo Postingrechte entzogen


d_1734

Empfohlene Beiträge

Hab dem Typen erstmal die Postingrechte entzogen, habe bisher leider nur folgende Antwort von ihm bekommen:

 

Wie kommst du dazu den Wohnort eines Mitglieds zu veröffentlichen?

 

Und wie kommst du an diese Daten, wenn sie denn stimmen sollten?

 

Ich bitte um Klärung, sowas kann ja wohl net wahr sein, was soll das?

 

Gruß

 

ähm d_1734 ,das war nur der Wohnort und sollte lediglich als Beispiel dafür dienen ,das man sich als User nicht in reinem Wasser waschen kann weil mann ausschlieslich über "Keywelt PN's" kommuniziert ...nix weiter ......

 

Ich habe keine Strasse reingeschrieben ,keine Telefonnummer und auch keine Mail Addi ....

 

Beste Grüsse renaldo

 

Den Thread dazu könnt ihr im Mülleimer finden, leider hat er während ich beim ausschneiden war noch editiert, er hatte mehr Daten von Snoopy22m gepostet als dem lieb sein konnte.

 

Hatte auch PM Kontakt mit Snoopy, er hat hier noch nichts verkauft, seinen Nick findet man nicht bei Google und seine Adresse kennt niemand aus dem Board.

 

Schon eine komische Geschichte, jedenfalls denke ich das renaldo eigentlich fliegen müsste für diese Tour, ich hoffe nur das sich das noch klären lässt wie er an die Daten gekommen ist.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun diese Antwort:

 

Wie kommst du denn bitte an seinen Wohnort?

Und wenn du daran kommst, wie kommst du auf die Idee den im Board zu veröffentlichen? Dass das nicht im Sinne von Snoopy22m sein kann sollte dir ja wohl klar sein!

Gruß

 

Ganz einfach über Google :wub:

 

http://www.kwick.de/profil/snoopy22m

 

Und wäre der Mann nicht gleich soo grantig geworden (PN) hätte ich auch mit Ihm kommuniziert,es Ihm in Ruhe erklärt und es müsste nicht über Dich laufen ... sorry dafür

 

Ich hatte den Beitrag auch schon editiert trotz der "netten" PN .... aber da hattest Du ihn schon gelöscht.

 

 

Wir reden hier auch die ganze Zeit nur über eine Stadt !!! und das auch nur, weil alle der Meinung sind,nicht sie selbst sind Schuld an Spam sondern Keywelt und das ist nunmal nicht richtig.

 

Beste Grüsse renaldo aus Cottbus

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die beiden gebeten sich per PM auseinanderzusetzten.

 

Der Wohmort stand 10 Minuten im Board heute Nacht, renaldo hat sich bei mir und bei Snoopy entschuldigt.

 

Da Snoopy die entschuldigung angenommen hat und reanldo eingesehen hat das es Scheisse war was er da gemacht hat, hab ich mal ein Auge zugedrückt. Zumal Snoopy die Entschuldigung angenommen hat.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...