Jump to content

Welche TFT könnt ihr Emphelen???


bigt01

Empfohlene Beiträge

Heute ist mein alter Röhrenmonitor abgeraucht.

 

 

Ich such jetzt ein TFT Monitor um 200 .

 

Ich bin kein großer Spiele Spieler würd aber gern so mind. 8 ms Reaktionszeit, 19 Zoll und digital Eingang also DVI-D Schnitstelle.

 

Hab mich mal ein wenig informiert und hab den BenQ FP91G+ als besten gefunden.

Vorteil ist auch 3 Jahre Garantie.

 

Was mich dran störrt ist das der von BenQ kommt und das der beim Preisvergelich nur 187 kostet.

 

Hier noch der Link:

 

http://it-shop.t-com.de/index.php?module=p...w&ItemID=359738

 

Könnt ihr mir was besseres Anbieten???

 

 

Edit: Arghh... Bin im falschen Bereich, Bitte in PC und CO Fragen !!! schieben. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@REKO0109 Samtron hab ich ja noch nie gehört, will aber auch ein Marken gerät haben.

 

Hab in der Liste von Chip meinen BenQ FP91G+ auf Platz 51 gefunden. Dort wird er aber mit 24ms Reaktionszeit beschrieben und nicht mit dem vom Hersteller vorgegebenen 8 ms.

 

Das kann doch nicht sein das es ein Unterschied von 16 ms gibt oder?

 

Ist Hanns.G ne neue Marke? Hat damit schon jemand erfahrungen? hab nähmlich schon einige beim Suchen heute gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also ich hab mir vor ca.4 monaten den Videoseven19IN LCD 1280X1024 ANA/DIG zugelegt. kostete damals 230 . Bin restlos zufrieden. Top Bild und auch für Spiele geeignet.

 

gruß MrPropper

 

 

P.s.: liegt derzeit bei 190 Euronen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mich heute mal beraten lassen und man sagte mir das der BenQ FP91G+ eine gute Wahl wäre, er persönlich hat den BenQ FP93 G X.

 

 

 

Weil ich nicht am falschem Ende sparen will. Werd ich mir vermutlich den BenQ FP93G zulegen, kostet 228 plus Versand und hat 6 ms.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...