Jump to content

XBOX Games


Gast HUMIFREUND

Empfohlene Beiträge

hi zusammen,

 

habe folgendes prob. ich habe diverse games auf meiner xbox platte, und wollte nun ein paar games auf dvd kopieren.wie muss ich vorgehen und mit welchen prog´s?.

ich habe schon probiert, mit ftp das game auf meinen pc zu ziehen, und die ganzen dateien auf dvd zu kopieren. alles recht und gut, aber die xbox erkennt die dvd dann gar nicht.

 

kann mir bitte einer auf die sprünge helfen?

 

merci HUMIFREUND

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dartonkel

 

Ich weiß zwar nicht mit welchen Brennbrogramm du arbeitest aber du mußt für XBOX Spiele Das UDF Format benutzen . Unter Nero gibt es extra ein UDF Format und damit klappt das auch wunderbar !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C-XBOX-Tool 2:

 

http://binfile.org/download.php?id=560F8CAE

 

Passwort: keywelt

 

HowTo

--------

- Game-Verzeichnis von XBOX per FTP runterladen

- im C-XBOX-Tool auf ISO bauen gehen

- Game-Verzeichnis hinzufügen

- ISO erstellen lassen

- mit nero brennen (ganz normal - iso image)

- fertig

 

 

gruß - mrdata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast also Deine Games auf Xbox Festplatte! Dann sind die Games schon entpackt und in Ordner eingeteilt auf der Xbox HDD. So kannst Du sie natürlich nicht zum zocken auf DVD gebrauchen .

Nachdem Du per FTP z.B. Total Commander die Games rüber kopiert hast mußt Du erstmal von dem Game wieder ein ISO erstellen. Das geht am besten mit Xiso 1.15 [Google]. Das Iso kannst Du dann mit Jedem Nero brennen, Xbox PlugIn nicht notwendig. Falls das ISO größer 2GB ist mußt Du es als UDF-ISO brennen aber generell einfach das Image unter Nero mit Öffnen aufmachen [Kann u.U. etwas dauern] Dann brennen und so kannst dann auch von DVD spielen, sofern das Game für HDD UND DVD gepatcht ist..

 

Mit Complex Tools kann man auch mehrere auf eine DVD erstellen und Menus hinzufügen und Sound und so, würde ich aber nicht empfehlen da Du sowas später nicht so leicht wieder auslesen kannst, falls Du es mal wieder auf Xbox HDD kopieren willst. Ich würde immer ein Game auf eine DVD brennen. Ist am besten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...