Jump to content

original Xbox 360 brennen/image anlegen ?


Gast lummerland

Empfohlene Beiträge

will meine originalspiele der 360 brennen. geht das so ohne weiteres ? die sicherheitskopien bestehen ja immer aus 2 dateien ( 000 und DVD ). sind die zwingend notwendig oder wie funzt das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber lümmel, weißt doch wen du fragen musst... :wub:

 

also brauchen tust du im endeffekt nur die .000 (wenn du mit dem richtigen prog. brennst, ich empfehle dir imgburn)

in der .dvd. ist lediglich der layer break angegeben. den kann man aber bei imgburn manuell eintragen.

 

nimm auf jeden fall gute rohlinge! ich nehm nur verbatim dvd+r dl (bedruckbar) kostet auf amazon 50,99 für 25stück inkl. versand

 

willst du jetzt images von den orig. games erstellen und brennen oder haste die games schon auf pladde??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du deine box doch umgebaut? :wub: also am besten geht das brennen mit imgburn!Aber ich wähle da immer die dvd datei aus nachdem ich es mit dem ssmerger gemergt habe!Funktionierte bis jetzt immer!Wenn du ne funktionierende Anleitung brauchst lummi sag kurz bescheid! B) Ist wirklich ganz easy so die Games zu brennen!Rohlinge empfehle ich Verbatim Double Layer ging bis jetzt immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funzt das flashen? Is dat schwierig oder muss man da zum Profi bzw. gleich mod. Laufwerk kaufen?

 

Gruss

Wenn du ein wenig Ahnung vom PC hast, dann sollte es kein großes Problem darstellen.

In einem anderen Beitrag hab ich was von 39 Euro für den Umbau gelesen.

Wenn du dir nicht sicher bist, dann lass es flashen.

 

 

@lummi

 

hast du das Samsung Laufwerk für den PC ?

 

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du die spiele mit dem LG oder mit dem NEC einlesen ?

Oder meinst du mit Originalspielen brennen, nur ein *.iso auf DL brennen.

 

 

Hab gedacht, dass das einlesen der Originalspiele nur mit dem Samsung (PC) geht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das Laufwerk für den PC. Und es funktioniert sehr gut. Nur die Firmware flashen und mit einem Prog. die Original DVD auslesen fertig :blink:

 

Laufwerk kostet 18 Euro bei Amazon.

 

 

@DPG23

wie sieht es eigentlich mit SK und Live aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja soll wohl noch gehen...

hab noch nie gehört dass jemand von live gabanned wurde.

 

aber ms ist ja auch nicht blöd, denke da wird schon noch was kommen.

auf jeden würde ich es nur mit einer aktuellen fw nützen die die stealth geschichte beherrscht.. und das laufwerk nur noch durch die enable 0800 dvd geflashed werden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...