Jump to content

GalaxyBox(Kabel) tauschen mit einer Nokia oder SagemBox!!


Gast Cem

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

 

ich würde gerne meine Galaxybox mit einer Nokia oder sagem Box tauschen!! Weil ich mich für die türkischen Sender interresiere und mit einer NokiaBox oder SagemBox problemlos gucken kann, würde ich gerne tauschen!! Mit der GalaxyBox gucke ich alle Sender von Premiere und mit den Direkt Kanälen seit über einem Monat ohne das ich die Files erneuern muß!! Die Box ist gerade mal über ein Monat alt!! Interresiert??

Dann mail mir einfach zurück!!

 

 

Gruß Cem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast atarifreund

ja wer will das nicht

wenn man bedenkt das nen kabel glaxy maximal 80 euro inner ebay bringt und ne sagem/nokia ohne vertrag mindeste das doppelte wert ist

 

ausserdem kann die galaxy das was du willst !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rudirauxel

Hi,

 

auf welchem Kanal guckst du Ebay atarifreund? Ich sehe bei Ebay z. B. nur Sachen wie den Artikel 3010264630.

Ich habe die Galaxis auch schon für ein Euro gesehen leider war das aber immer so ca. eine Woche vor Auktionsende.

Es wäre nett von atarifreund, wenn er mal eine Artikelnummer von Ebay postet, wo eine intakte Galaxis für 80,- Euro weggegangen ist.

Ich glaube er schreibt Unsinn.

 

Gruß Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast atarifreund

bla bla

 

ich guck shcon seit 2 wochen nach den ganzen preisen weil ich davon lebe

 

vor ner woche sind noch nen paar boxen für 82 83 weggegangen

 

gut die angebote von premiere werden weniger also steigen alle preise

 

d-box 2 nokia auf linux kostetet vor ner woche 180 jetzt 220

d-box 1 sind von 100 auf 120-130 gestiegen

und galaxis von 85 auf über 110 gestigen

 

für ne galaxy kable mehr wie 100 zu zahlen is eh schon abzocke

ich hab grad meine galaxy sat für 110 bekommen was nen normaler preis ist und kabel sind immer schon weniger wert

 

 

also ist es so oder so nenwitz ne galaxy gegen d-box 2 (völlig egal welche) zu tauschen und darum gings ja wohl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rudirauxel

@atarifreund,

 

Cem hat ja nicht gepostet, dass er ohne Wertausgleich tauschen will.

Wie du ja selbst feststellst ist P****** ursächlich verantwortlich für die Preise am freien Markt.

Da du eine Galaxis bei Ebay für 80,- EUR gesehen hast kannst du uns doch sicher die Artikelnummer posten. Ich sehe leider nur Artikel wie z. B. den:3011055643. (2 Std. vor Ende bei 122,- EUR!!!!)

Die Preise resultieren auch hier aus Angebot und Nachfrage.

Du verkaufst Galaxis Sat-Boxen für 110,- EUR?

Ich bitte dich also mir 10 Stück gegen bares zukommen zu lassen.

-Oder war das nur dummes Geschwätz?

 

Gruß rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schroeder

für 110 nehm ich auch ne Galaxis....brauch mal wieder was neues zum testen :D

 

einfach PM an mich.....

 

Hab aber noch keine bei ebay gesehn,die für 110 über den Tisch gingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr,

 

ich verstehe ich euch nicht! ich möchte tauschen gegen eine nokia oder sagem box und nicht verkaufen!! wer interesse hat soll sich bitte doch melden!!

kann leider mit der galaxy die türkischen sender nicht so leicht entschlüsseln wie bei nokia oder sagem!! oder kann mir da jemand weiterhelfen wie ich die files für die türkischen sender mit hineinbruzzele??? :?

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast atarifreund

wer lesen kann ist klar im vorteil !

 

"ich hab grad meine galaxy sat für 110 bekommen was nen normaler preis ist und kabel sind immer schon weniger wert "

 

steht da

was bedeutet das ich grad eine für 110 bekommen hab direkt hier aussem board guckt halt 10 topics tiefer wenne alle so high-q seit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...