Jump to content

Probleme mit der Fernbedienung


deejaybj

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Hatte von euch schon mal jemand Probleme mit der Fernbedienung? Meine ist vorhin komplett ausgefallen!!!

 

Ich habe eine DBox 2 von Sagem mit Neutrino und neustem Keywelt Image mit einer Momentan nicht funktionierenden Fernbedienung :wub:

 

fernbedienung03.jpg

 

Kann mir da jemand weiterhelfen? Gibts alternativen? Universal?

 

 

Gruß

 

deejaybj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Problem gelöst und mir ne neue Fernbedienung ersteigert... ;)

 

Wobei das schon ärgerlich ist, wenn nach nicht mal einem Monat die Fernbedienung defekt ist! Außerdem arbeitet der Tuner der DBox nicht richtig, wie HIER schon beschrieben. Ich hatte bisher einfach kein Glück mit der Box und der Verkäufer meldet sich nicht... ----> eBay halt :wub:

 

Nu ja so ist das nun mal....

 

 

Wie läuft das dann eigentlich mit der Fernbedienung? Muss man die irgendwie konfigurieren? Oder sycronisieren, dass die mit der Box funktioniert?

 

 

Gruß

 

deejaybj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) das wäre genau so gut wie wenn ich aufstehe und zu DBox gehe...

 

Wäre ja alle kein Problem, wenn die Werbung nich wäre... :wub:

Da zahlt man schon für die Kabelkanäle und muss immer noch Werbung schauen. Naja, das ist aber ein aderes Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

hab auch ein fernbedienungsprob:

 

batterien sind neu, trotzdem funzt sie nicht gut. muss die FB fast im rechten winkel zur box halten damit die box reagiert.

 

habe die FB schon mal beieiner anderen box probiert und da funzt sie einwandfrei deshalb schließe ich einen defekt an der FB aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...