Jump to content

arena Abo ohne Aktivierungsgebühr ?


TricksA

Empfohlene Beiträge

Keiner ne Idee ?

 

Wie sieht das den aus, wenn ich über arena direkt ein Kabelabo bestelle, dass ganze muss ich dann ja über einen Bekannten laufen lassen, da bei uns hier kein Kabel verfügbar ist.

 

Ich trage die Adresse meines bekannten im Verfügbarkeitscheck ein, der geht auch durch, setze dann aber meine Daten in den "Aboinhaber" rein.

 

Ist das so möglich oder kommt die Karte nicht an, weil der Postbote merkt:" Moment mal hier steht eine Person drauf, die hier gar nicht wohnt... ".

 

Wie sieht das aus, hat das schon jmd. erfolgreich gemacht ?

 

Wenn ja, genauso ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Aboinhalt auch deinen bekannten eintragen.

Die Kontodaten laufen dann wieder über dich.

Man kann ja die Kontodaten abweichend vom Aboinhaber angeben.

Muss halt nur dein bekannter dir die Karte zukommen lassen.

 

Gruss

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Aboinhalt auch deinen bekannten eintragen.

Die Kontodaten laufen dann wieder über dich.

Man kann ja die Kontodaten abweichend vom Aboinhaber angeben.

Muss halt nur dein bekannter dir die Karte zukommen lassen.

 

Gruss

Santorin

Gut, dass wars soweit schon.

 

Danke, Santorin !

 

Ein arena Angebot, wo man keinen Verfügbarkeitscheck machen muss und zugleich keine Aktivierungsgebühr zahlen muss, kennt Ihr nicht oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

hab bei denen mal Angerufen.

 

Einziger, für mich persönlich Dicker Haken: 24 Monate Mindestvertragslaufzeit

 

Wusste doch, dass es irgendwo bei dem Angebot nen Haken geben würde.

Das war doch von vorne Klar , Reciever zum nulltarif gibts nur bei 2 Jahersvertrag .

war immer so :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

hab bei denen mal Angerufen.

 

Einziger, für mich persönlich Dicker Haken: 24 Monate Mindestvertragslaufzeit

 

Wusste doch, dass es irgendwo bei dem Angebot nen Haken geben würde.

Das war doch von vorne Klar , Reciever zum nulltarif gibts nur bei 2 Jahersvertrag .

war immer so :wub:

Wusste ich leider nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist noch ein Angebot von GMX mit Tividi!

 

Mitfiebern. Mitfreuen. Mitfeiern. Für 0,- Euro* wird arena für SAT-Empfänger zum Heimspiel - drei ganze Monate lang!

 

Bei arena erleben Sie in den ersten drei Monaten Spitzenfußball live, hautnah und ohne Werbeunterbrechungen für 0,- Euro*. Aber das ist noch nicht alles! arena gibt's bei diesem GMX Best Price Angebot on top im Paket mit tividi. Und das garantiert Ihnen beste Unterhaltung. Ob Spielfilm-Highlight, Sport-Event oder Spaß für Kinder hier kommt jeder auf seine Kosten.

 

Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit und lassen Sie sich von arena plus tividi für 0,- Euro in den ersten drei Monaten begeistern*. Sie profitieren dabei von 60 Tagen Rücktrittsrecht. Dieses Angebot bietet Ihnen inklusive:

1. arena mit

 

    * allen Spielen der Fußball-Bundesliga und der 2. Fußball-Bundesliga einzeln oder in Konferenzschaltung live und exklusiv,

    * allen Partien der spanischen Primera División live und exklusiv,

    * den wöchentlichen Top-Spielen der italienischen Serie A live und exklusiv,

    * Vorberichterstattungen und Spielanalysen,

    * spannenden Interviews und interessanten Hintergrundberichten, 

    * der Volleyball-WM der Herren und Damen in Japan live und exklusiv.

 

2. tividi mit

 

    * fesselnden Spielfilmen und ergreifenden Serien,

    * weiteren mitreißenden Sportkanälen,

    * hochwertigem Kinderprogramm,

    * packenden Reportagen und Dokumentationen.

 

3. einen arena Digital Receiver

 

    * für 0,- Euro /mtl. Nutzungsgebühr.

 

Sie gehen kein Risiko ein: einfach 60 Tage arena plus tividi testen und genießen. Nur jetzt! Das lohnt sich

 

*Das Angebot gilt bei Abschluss eines 24 Monatsvertrages über arena KOMPLETT zum Preis von 19,90 Euro mtl. zzgl. 5,- Euro mtl. Satellitenbereitstellungsentgelt, einmalige Aktivierungsgebühr: 29,95 Euro sowie 4,90 Euro Versandkosten. Die ersten drei Monate wird das mtl. Entgelt nicht berechnet. Der Digital-Receiver wird während der Vertragslaufzeit zur Verfügung gestellt. Bei Nichtgefallen hat der Kunde während der ersten 60 Tage das Recht, vom Vertrag zurückzutreten. Im Falle des Rücktritts hat der Kunde die erhaltene SmartCard und den Digital Receiver in der Originalverpackung vollständig auf eigene Kosten innerhalb einer Frist von zehn Tagen nach Kündigung an arena zurückzusenden. Die Einmalzahlungen werden nicht erstattet. Das Angebot ist befristet bis 31.12.2006.

 

GMX Arena Angebot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot gilt bei Abschluss eines 24 Monatsvertrages über arena KOMPLETT zum Preis von 19,90 Euro mtl. zzgl. 5,- Euro mtl. Satellitenbereitstellungsentgelt, einmalige Aktivierungsgebühr: 29,95 Euro sowie 4,90 Euro Versandkosten.

 

 

Im Falle des Rücktritts hat der Kunde die erhaltene SmartCard und den Digital Receiver in der Originalverpackung vollständig auf eigene Kosten innerhalb einer Frist von zehn Tagen nach Kündigung an arena zurückzusenden.

 

Das finde ich daran mal so überhaupt nicht toll. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot gilt bei Abschluss eines 24 Monatsvertrages über arena KOMPLETT zum Preis von 19,90 Euro mtl. zzgl. 5,- Euro mtl. Satellitenbereitstellungsentgelt, einmalige Aktivierungsgebühr: 29,95 Euro sowie 4,90 Euro Versandkosten.

 

 

Im Falle des Rücktritts hat der Kunde die erhaltene SmartCard und den Digital Receiver in der Originalverpackung vollständig auf eigene Kosten innerhalb einer Frist von zehn Tagen nach Kündigung an arena zurückzusenden.

 

Das finde ich daran mal so überhaupt nicht toll. :wub:

 

Ich wollte euch das Angebot von GMX nicht vorenthalten.

 

Ist wirklich nicht so der Hit, aber das ist ja das Problem bei Arena!

Für Satkunden gibts noch kein richtig überzogendes Angebot!

 

@Analkatze

 

Ich denke da gib´s ein Receiver von Homecast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, bei Arena musst du keinen receiver mitkaufen. Du kannst ja jeden beliebigen Receiver

mit nem Cryptoworks CI zum Empfang nutzen... Und natürlich auf die DBOX2 mit

Multicam und camd3, aber das natürlich nicht offiziell :wub:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick! :wub: Welches Multicam wäre denn für 'ne Sagembox zu empfehlen? Der Einbau sollte möglichst stressfrei sein, also ohne Löten. Und wo kriegt man so'n Ding günstig? Ebay?

 

Und muss man bei denen angeben, mit welchem Receiver man die Karte betreiben will? Bei Premiere musste man ja zumindest früher immer die Receivernummer nennen.

 

Gruß

Analkatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und muss man bei denen angeben, mit welchem Receiver man die Karte betreiben will? Bei Premiere musste man ja zumindest früher immer die Receivernummer nennen.

 

Nein, musst du nicht... Wie geagt du kannst ja jeden Noname Receiver mit CI Slot nutzen.

 

Multicam nimmst du am besten eins von Megakom oder digi-buy, einfach mal bei eBay nach Multicam suchen.

 

Und alle weiteren Fragen zum Betrieb dann bitte im Full Member Bereich :wub:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Kabel sieht das wiederum anders aus. Du bist dann bei iesy nehme ich an.

Dort wird Arena über die vermarktet und es wird in Nagra-Aladin verschlüsselt.

In dem Fall benötigst du kein Multicam und die Serienenummer des Receiver wird

höchstwahrscheinlich auch abgefragt.

 

Da sich zum Beispeil Kabel Deutschland in letzter Zeit extrem anstellt noch Karten

für die DBOX2 auszugeben ist es fragen wie das ganze bei iesy aussieht.

 

Ruf auf jeden Fall mal da an wenn du genaueres Wissen willst und lass uns mal wissen

wie es bei iesy zur Zeit aussieht mit Abos für die DBOX2.

 

Auf jeden Fall musst du im Kabel keine 5 Euro Sat-Strafgebühr blechen, ein Arena Abo

kostet dich dort also nur 14,95 Euro / Monat.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...