Jump to content

Champions League Live im Internet (ab DSL2000)


d_1734

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich weiß nicht ob ihr es schon mitbekommen habt, aber Premiere verkauft die

Champions-League Konferenz und die Einzelspiele nun auch im Internet per

Live-Stream. Funktionieren soll das ganze ab DSL2000, die Konferenz kostet 9 Euro

(bzw. 6Euro für Abonennten) und die Einzelspiele 6 Euro (bzw. 3 Euro für Abonnenten).

 

Vielleicht interessiert es ja jemanden von euch, falls es jemand mal testet wäre ein

Bericht natürlich klasse.

 

Hier der Link

 

champhf9.jpg

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Champions League: DSF übernimmt Premiere-Programm

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Nach der Pay-TV-Exklusivität der UEFA-Champions-League am heutigen Dienstag (SAT+KABEL berichtete) überträgt das Deutsche Sportfernsehen (DSF) morgen eine Begegnung live.

 

Das gab der Sender am Dienstagvormittag kurzfristig bekannt. Von 20 bis 23 Uhr wird am Mittwochabend unter dem Label "Champions TV" in Kooperation mit Premiere drei Stunden lang live aus dem Bremer Weserstadion gesendet. Ab 20.45 Uhr ist die Partie Werder Bremen gegen FC Barcelona in voller Länge zu sehen.

 

Moderator Sebastian Hellmann analysiert mit dem Premiere-Experten Matthias Sammer die Partie. Kommentator der Begegnung ist Kai Dittmann. Auch Premiere-Reporter Boris Becker ist in Bremen im Einsatz und fängt prominente Stimmen zum Spiel ein. Im Anschluss an die Live-Partie zeigt "Champions TV" alle Tore vom Auftritt des FC Bayern München bei Inter Mailand und von der Begegnung ZSKA Moskau gegen den Hamburger SV vom Dienstag.

 

"Champions TV" im DSF überträgt während der Gruppenphase an allen sechs Übertragungstagen immer ein Spiel einer deutschen Mannschaft live. Insgesamt wird "Champions TV" an allen 13 Spieltagen von ausgewählten Top-Begegnungen live im DSF berichten. Darüber hinaus zeigt DSF immer freitags von 21.30 bis 22.30 Uhr im von Premiere übernommenen "Alle Spiele, alle Tore" ausführliche Zusammenfassungen des jeweiligen Spieltages mit Interviews und Analysen.

 

Weitere Highlights des Spieltages sind immer samstags ab 9.00 Uhr im "UEFA Champions League Magazin" zu sehen, teilte das DSF mit.

 

quelle : sat und kabel----- DSF Programm> http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/Main.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Live-Streams übers Internet habe ich fast nur schlechtes gelesen.

Der Stream soll bei einigen abgebrochen sein und danach war der Server so überlastet, dass sie nicht mehr auf die entsprechenden Seiten gekommen sind. Nach Beschwerde bei Premiere erhielten einige Leute ein Schreiben von der Firma, die die Übertragung realisiert. Darin hieß es, dass man leider nicht mit diesem Ansturm rechnen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Halbzeitfazit:

 

GEBT DAFÜR BLOß KEIN GELD AUS !

 

Also:

 

Der Stream startet offiziell um 20:45 (bei einzelnen Spielen) KEIN Vorbericht etc.

Bei mir stand bis ca 7 Minuten nach Spielbeginn: Der Stream startet um 20.45.. soviel dazu..

 

Die Quali im Vollbildmodus ist dürftig.. schon etwas pixelig.. von weitem gehts...

 

Bei mir hat der Stream alle 6-8 Minuten einen Hänger.. sprich: Die Verbindung bricht ab und der player muss neu gestartet werden... (War super bei der Chance von Makaay in der 23. Minute)

 

Fazit........ Besser 9.95 im Monat als 3 pro Spiel... das ist einfach Mist...

Ohne VDSL wirds wohl noch nix mit Livestream TV !

 

(wo ich es gerade geschrieben habe: Wieder ein Hänger nach 6 Minuten)

 

 

 

Vielleicht wird Hälfte 2 ja besser..... *gg* Wer es glaubt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...