Jump to content

+CAM CA Staus 16


Gast karbor

Empfohlene Beiträge

Auf meinem Humi 5400 habe ich in schöner Regelmäßigkeit (immer wieder Montags) die Meldung +CAM CA Staus 16. Diese Meldung ist meist damit verbunden, dass mein Humi sich aufhängt und auch nach Stunden kein AU stattgefunden hat. Ausschalten nur noch mit Netzschalter möglich. Dies Prob läßt sich nach meiner Erfahrung nur mit einer frischen Karte mit aktuellen Files lösen.

 

Ein einziges Mal hat das AU gefunzt, aber leider nur ein einziges mal. Hier kann doch noch nicht alles bekannt sein, was für das AU notwendig ist -oder? :?:

 

Sind eventuell spezielle Files notwendig, oder weitere Eingaben außer "5400" und "2003"? :?:

 

Wer kann Licht in das Dunkel bringen? :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, man braucht keine speziellen Files für das AU beim Humi 5400 mit TOH 2.3 :shock: Alle Beiträge zu diesem Thema sagen doch eindeutig, die Wunderkiste kann das alleine.

 

Was, wo und wie muß denn da geändert oder angepasst werden werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wenn dein humi "+CAM CA Staus 16" anzeigt, dann drücke OK um es zu entfernen, drücke die "0" und dann die "RCL" taste, damit bewirkst du ein CAM reset. Wenn du AU files drauf hast geht der kanal wieder auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es ausschaut fehlen mir wohl die AU Files. :D

Könnt Ihr mir denn mal einen Tip geben, wo ich dieses seltene Geschöpf einmal betrachten kann. :shock: :shock:

Danke schon mal :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...