Jump to content

Problem mit Keywelt_V4_Juni_2x_SQUASH


jailopopo

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hänge mich mal einfach an "rama" im thread an.

Ich habe genau dasselbe problem. Image V4 geflashed. Sendersuche durchgeführt. Alle Sender gefunden, jedoch nur die freien Sender sind hell, Premiere ist komplett dunkel bis auf Premiere direkt (free).

 

Die Umstellung der cam-alpha auf Kabel habe ich auch durchgeführt (bei der Kanalsuche ist die SAT Einstellung noch sichtbar- das Menü kann nicht angeklickt werden - sollte durch die cam-alpha Einstellung KABEL die SAT-Einstellungen nicht blank sein?)

 

dbox-Taste/Keywelt-Settings/System-Menü/ucodes/cam-alpha--->auf Kabel stellen.

 

Habe Premiere Abo mittels Cardsharing via Internet. Camd3 = 3888H. Alles upgedated und trotzdem funktioniert premiere nicht, obwohl ich mit dem Image VS_Jan_2x alles problemlos empfangen habe.

Lediglich bildhänger bei verschiedenen premiere-programmen haben mich zum update auf das neue Image bewegt.

 

Kann mir jemand Unterstützung geben?

Trotzdem Lob an Worschter - das Juni-Image ist besser.

 

Ich habe NOKIA d2-box Kabel

 

 

Ich sags immer wieder: never change a running system.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieser Thread wird eh gleich verschoben, da es sich mit CS und der Camd3 befasst.

 

Da DU ein neues Image drauf hast, denke ich mal, das Du die Configs für CS von der alten Version rüberkopiert hast oder? WEnn ja, dann müsstest Du noch mal die camd3.config einspielen, denn die ist seit dem Januar doch erheblich anders.

 

Nur die server einspielen und die Config dann anpassen mithilfe eines Linux Editors oder direkt auf der Box.

 

Vielleicht hilft es DIr auch, wenn Du eine ältere Camd3 aufspielst. Denn für CS und der gleichen benötigst Du die 3.880x nicht........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...