Jump to content

Mal wieder: Suche günstigen Tel Anschluss + Flat


Baron1971

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hätte gerne eine Empfehlung von euch!

Ich suche einen neuen Telefon Anschluss + DSL

DSl sollte eine 2000er sein (das reicht mir, wenns fürs gleiche Geld mehr gibt, dann natürlich gerne).

Voraussetztung ist, dass es eine Tel+DSL Flatrate gibt.

Ich dachte an sowas: Alice DSL für 39,-

Hat einer Erfahrungen mit denen? Oder hat einer ein anderes Angebot? Was ich hier auch sehr angenehm finde, dass man keine mindest Laufzeit hat!

Ich komme aus Köln. Also ich bin gespannt auf eure Tipps!

 

Edith: Es soll kein Voip Anschluss sein, sondern ein normaler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im moment habe ich das gleiche problem wie Du, zur zeit bin ich noch bei 1und1 will da aber weg. Mit dem Support und so ist es nicht so doll her.

 

aber egal für welchen anbieter D dich entscheidest, es ist immer so eine Sache..

 

die Angebote hören sich im schein gut an aber wenn man das kleingedruckte liest, sieht es schon ganz anderst aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss doch auf den Service von 1&1 , aber dafür gibts ne 3er Flat für 30 bzw. 20 die ersten 6 Monate.

 

Bei dem Preis ist mir doch der Service bzw. die Telefongebühren egal , wo anderes ist auch net besser , selbst die T-Com Gespräche sind nicht mehr alle kostenlos ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die ISDN und DSL Grundgebühr kommt doch noch hinzu, richtig? Das 3DSl ist doch nur Die Flat für Telefon und DSL und 100 Maxdome Filme

NEIN , die DSL Grundgebühr 16,99 , 19,99 bzw. 24,99 sind schon in dem Preis enthalten.

 

Deshalb ja auch ein sehr gutes Angebot momentan ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Telefon Anschluus muss bei 1&1 über die Telekom gehen , erst wenn der freigeschaltet ist kann 1&1 DSL darauf schalten.

 

Anderes ist es z.b. bei Acor , da kannst du alles bei denen machen , die bieten selbst den Anschluss an , glaube da´muss man aber ISDN nehmen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch alles richtig, was Du sagst. Hast mich dennoch falsch verstanden.

 

Ich wollte nur wissen, ob ich den analogen Tel.-Anschluß auch gleich zusammen mit DSL über 1&1 beantragen kann oder ob man das direkt bei der T-Com tun muß ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...