Jump to content

Panasonic TH 42 PX 60 E 42-Zoll


Skyrider79

Empfohlene Beiträge

Will mir dieses Plasma 42 Zoll Gerät evtl. zulegen gibt es im moment noch bei Amazon für knapp unter 1600. Kann mir da Evtl. jemand mal nen Erfahrungsbericht geben.

Kann man ohne Probleme solch grosse Geräte bei Amazon ordern oder gibt das des öfteren Probleme? Bei den ganzen lokalen Märkten beekom ich den nirgends unter 1850.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Panasonic Plasmas haben traditionell ein gutes Bild und akzeptables Preis-Leistungsverhältnis.

 

Wenn ich mich richtig entsinne, hat Panasonic und auch andere Qulitätshersteller einen "Schocksensor" aussen auf dem Karton kleben!

 

Bei der Anlieferung ist der karton zu überprüfen und nachzusehen, ob der schocksensor ausgelöst hat....

 

Dieser Sensor sitzt inmitten eines geleben Aufklebers und darf nicht rot sein bzw. die Aufschrift auf dem Aufkleber lesen...

 

Hat der Sensor ausgelöst, Gerät nicht annehmen und gleich dem Spediteur mitgeben! Das Teil ist höchstwahrscheinlich beschädigt, meist Totalschaden!!!!

 

Plasmas müssen aufrecht transportiert werden, wenn die umfallen z.B. bei Notbremsen, ist oft das Gerät kaputt!

Schuld ist der Transporteur, der hat seine Ladung zu sichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hercules68

 

Danke für die Info. Hab ich bisher noch nichts gewusst von diesem SchockAufkleber. Muss ich ja direkt mal drauf achten. Béi Amazon steht auch das die Spedition das teil noch mit auspackt um Transportschäden gleich festzustellen.

Ich denke ich werde mir das Teil mal ordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...