Jump to content

Bootloader hin??


Gast The_SCM

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem. Ich hab ne Kabelbox ( Nokia 2xIntel, bmon1.0 ) mit der NEUEN Methode von MHC bearbeitet -> hat alles perfekt funktioniert und die Box läuft super.

Nun hab ich das gleiche bei meiner Satbox ( Nokia 2xIntel, bmon1.0 )

gemacht ( das es sich um ne bmon1.0 handelt, schloss ich aus der LCD-Anzeige: 01dd12081 320008 )-> Nach Abarbeitung der entsprechenden Prozedur und Eingabe des reset-Befehls "go 10000100 [Enter]" hat die Box nen Reset gemacht, das Display leuchtet leicht grünlich und ich kann keinen Kontakt mehr zur Box aufbauen?!

 

Ist der Bootloader nun hin? :cry:

Was kannsoll ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das es sich um ne bmon1.0 handelt, schloss ich aus der LCD-Anzeige: 01dd12081 320008 )

Warum schliest du das aus der Anzeige ???? 01dd12081 das bedeutet es ist eine BMon 1.2

 

das Display leuchtet leicht grünlich und ich kann keinen Kontakt mehr zur Box aufbauen?! Ist der Bootloader nun hin?

sieht stark danach aus ! Wenn du egal was du machst kein anderes Ergebnis bekommst ist es der Bootloader -> flash extern neu programmieren lassen -> www.dvbtotal.de z.B.

 

sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse bin ich blöd oder was ?!

 

Bin im Faq um ne Zeile verutscht und hab doch glatt die 081 als Rev. Angabe für bmon 1.0 interpretiert -> shit!!!! :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...