Jump to content

Bei welchem Mobilfunkprovider seid ihr?


BladeDivX

Euer Provider (privates Handy)  

121 Stimmen

  1. 1. Euer Provider (privates Handy)

    • T-Mobile (auch Debitel, Mobilcom, usw.)
      37
    • Vodafone (auch Debitel, Mobilcom, usw.)
      28
    • O2
      23
    • E-Plus (auch Debitel, Mobilcom, usw.)
      12
    • Base
      3
    • Simyo
      10
    • Tchibo
      0
    • anderer Provider
      8


Empfohlene Beiträge

ES IST SO WEIT !

 

Ab dem 4 Oktober :

 

T-Mobile Bringt die MAX Flat SOOOO heißt sie, und man kann von T-M zu T-M Kostenlos SMS verschicken und Telefonieren und ins Deustche Festnetz natürlich auch umsonst Telen ,

 

Preis 45 Euro

 

Jetzt nur noch Vodafone und alles wird gut , ich selber habe Vodafone und denke es wird auch sehr schnell da was Passieren wiee auch bei 02 ...

 

 

P.S einer der Admins mal bitte eine Umfrage machen mit den Anbietern , T-Mobile , Vodafone , Eplus (Base), O2 ... würde mich mal Interessieren wer alles was hat... DANKE

 

EDIT :

 

Der Tarif Max, buchbar ab 4. Oktober, beinhaltet eine Flatrate fürs deutsche Festnetz und T-Mobile Netz, in die unbegrenzt für 35 Euro monatlich telefoniert werden kann. Darin enthalten sind auch alls SMS ins T-Mobile Netz. Mobilboxabfragen und Anrufe beim T-Mobile Service Center mit dem Handy sind im Inland ebenfalls kostenlos. Darüber hinaus gibt es eine Festnetznummer, über die Max-Kunden für Anrufer im bis zu zwei Kilometer großen T-Mobile@home Bereich zu Festnetzpreisen auf dem Handy erreichbar sind. Der Max-Grundpreis von 35 Euro gilt bei einem 24-monatigen Vertragsabschluss ohne neues Mobiltelefon, wer ein Handy möchte zahlt pro Monat 44 Euro. Anrufe in andere Mobilfunknetze kosten 29 Cent, SMS 19 Cent. Auch Geschäftskunden können diesen Tarif wählen.

 

Quelle : Klick ME !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also ich bin seit einem knappen Jahr bei E-Plus und voll zufrieden. Flat brauche ich nicht, da sich das bei mir nicht rentieren würde.

 

Ich habe bei E-Plus T&M 50 mit Studenten Rabatt. Da zahle ich 12 und habe monatlich 50 Freiminuten ins deutsche Festnetz und alle deutschen Netze und 150 Frei-SMS pro Monat.

 

MFG

dodonius2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...