Jump to content

kleine diskussion mit treslieg


d_1734

Empfohlene Beiträge

aufpassen,

 

ein falsches wort und du wirst opfer des radiergummies.

 

gruß

tres

@tresielg

 

Was soll dieser sinnlose Kommentar von dir schon wieder?

 

So langsam weiß ich nicht mehr was ich von deinen Kommentaren halten soll. Halt dich bitte einfach mal zurück wenn du nichts zum Thema beizutragen hast.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ d_1734

 

ich hatte zu diesem thema schon sehr viel beigetragen!!! Ließt du auch mal was??? hätte es auch weiter getan, wenn nicht immer solche kommentare (wie zum beispiel deine) gekommen wären! leider wurde hier der radiergummi aktiv. die passagen sind wech. es funzt jetzt aber, aber leider nicht mit hilfe des keywelt-boards, weil es ****** wie sich gibt.

 

gruß

tres

 

edit on:

wie bist du mod geworden?

edit off

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber treslieg,

 

ich habe keine Ahnung was du für ein Problem hast. Dein Kommentar war völlig unsinnig und unangebracht. Inwiefern du an diesen Thema angeblich mitgearbeitet hast kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Auch im Mülleimer hab ich nicht sinnvolles von dir zu diesem Thema gefunden.

 

Dort ist zwar einiges von dir zu finden, aber nichts sinnvolles, sondern nur Dinge die dort auch hingehören ;)

 

Wie ich Mod geworden bin musst du andere leute fragen, das habe ich nicht entschieden. Soweit ich das beurteilen kann hatte jedoch noch nie jemand ein wirkliches Problem mit mir hier im Board.

 

Also reg dich ab und beruhig dich mal wieder... Es hat doch keinen Zweck sich hier mit dem Mods anzulegen. Ich wüsste nicht was ich dir getan habe was dich zu solch persönlichen Angriffen motiviert haben könnte.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...