Jump to content

www.1und1.de


derberg_de

Empfohlene Beiträge

Kann ich denn bei 1&1 irgendwo sehen wann der Vertrag abläuft ?

 

Ist bei dem Preis für DSL die Anschlussgebühr wie in meinem Fall (DSL 2000 19,99 ) schon dabei oder kommt die noch zu den 29,99 für 3DSL dazu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich denn bei 1&1 irgendwo sehen wann der Vertrag abläuft ?

 

Ist bei dem Preis für DSL die Anschlussgebühr wie in meinem Fall (DSL 2000 19,99 ) schon dabei oder kommt die noch zu den 29,99 für 3DSL dazu ?

zu deiner ersten frage: Das steht wenn du auf Tarifwechsel gehst auf der Rechten oberen seite. (Ihr DSL-Paket -> Vertragslaufzeit)

 

zu deiner zweiten frage: Für die 29,99 bekommst du das Komplette Internet Packet was soviel heißt wie das die internet anschluss gebühr inbegriffen ist.

Auf Deutsch: sie kommt nicht zusätzlich noch auf die 29,99.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich denn bei 1&1 irgendwo sehen wann der Vertrag abläuft ?

 

Ist bei dem Preis für DSL die Anschlussgebühr wie in meinem Fall (DSL 2000 19,99 ) schon dabei oder kommt die noch zu den 29,99 für 3DSL dazu ?

 

zu deiner ersten frage: Das steht wenn du auf Tarifwechsel gehst auf der Rechten oberen seite. (Ihr DSL-Paket -> Vertragslaufzeit)

Bei Tarifwechsel auf der rechten oberen Seite steht nur das ich die Deutschland Flat mit 2000er Leitung habe und ohne Phoneflat.

Aber da steht nicht dabei wie lange der Vertra noch läuft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Ich stelle mal meine Frage hier mit rein.

 

Wie sieht das eigentlich bei 1und1 mit der Übertragungsgeschwindigkeit auf bestimmten Ports aus. Verwenden die sowas wie eine Portsperre oder drosseln die bestimmte Ports (z.B. um den EMule-Traffic zu verringern)?

mir ist keine drossel bekannt.

Torrent, Muli und FTP funktionieren ohne probleme.

 

@ magix

komisch, bei mir stehts genau nach dem PhoneFLAT ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sollte man die SET TOP BOX gleich mitbestellen??

Eigentlich sehe ich nur DVDs, da ich einen Beamer habe und diesen

über DVI Kabel betreibe. Die Box könnte man nur über S-Video benutzen.

Das macht ja eigentlich keinen Sinn. Oder?

 

Und ich habe eine 1&1 Surf & Phone Box WLAN gebrauche ich eigentlich

die 1&1 Surf & Phone Box WLAN 2+?

 

Tschüss

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja, dass hier und da andere Angebote gemacht werden aber ich garantiere, ich habe die Fritz-Box für 0 angeboten bekommen. Die Set-Top-Box wurde mir für 69 angeboten aber die hab ich dankend abgelehnt. Kann aufm Rechner glotzen oder geht sowas vielleicht auch über VLC auf der D-Box2?? Naja, egal...

Ich kann Euch jetzt leider keinen Screenshot schicken, da ich das Angebot angenommen hab und somit nicht mehr drauf komme. Aber es war zu 100% das Angebot, dass auch Neueinsteiger kriegen. Ich muss dazu sagen, ich habe noch nie Hardware bei denen Mitbestellt und bei meinem Tarifwechsel vor ca. einem Jahr hab ich auch nix dazu bekommen. Ich hatte da auch erst nach einer Beschwerde die Möglichkeit zum Wechsel bekommen (weniger Kosten für die Flatrate). Da war aber Bedingung, dass ich die Telefon-Flat dazu nehme (die wollte ich eh haben) und ich musste auf 6000 wechseln (tatsächlich 3500). Unterm Strich hab ich dann das selbe bezahlt aber hatte halt mehr davon. War also letztlich ok. Wichtig ist auch ob Ihr viel oder eher wenig Traffic habt. Wenns eher wenig ist, dann rentiert sich der Vertrag mit Euch viel eher für 1und1. Ich habe nicht viel Traffic da ich so gut wie nix mehr beim Esel oder Torrent etc. ziehe. Solche Dinge spielen für die eine Rolle und das wird für jeden individuell berücksichtigt. Diesmal hatte ich Glück würde ich sagen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja, dass hier und da andere Angebote gemacht werden aber ich garantiere, ich habe die Fritz-Box für 0 angeboten bekommen. Die Set-Top-Box wurde mir für 69 angeboten aber die hab ich dankend abgelehnt. Kann aufm Rechner glotzen oder geht sowas vielleicht auch über VLC auf der D-Box2?? Naja, egal...

Ich kann Euch jetzt leider keinen Screenshot schicken, da ich das Angebot angenommen hab und somit nicht mehr drauf komme. Aber es war zu 100% das Angebot, dass auch Neueinsteiger kriegen. Ich muss dazu sagen, ich habe noch nie Hardware bei denen Mitbestellt und bei meinem Tarifwechsel vor ca. einem Jahr hab ich auch nix dazu bekommen. Ich hatte da auch erst nach einer Beschwerde die Möglichkeit zum Wechsel bekommen (weniger Kosten für die Flatrate). Da war aber Bedingung, dass ich die Telefon-Flat dazu nehme (die wollte ich eh haben) und ich musste auf 6000 wechseln (tatsächlich 3500). Unterm Strich hab ich dann das selbe bezahlt aber hatte halt mehr davon. War also letztlich ok. Wichtig ist auch ob Ihr viel oder eher wenig Traffic habt. Wenns eher wenig ist, dann rentiert sich der Vertrag mit Euch viel eher für 1und1. Ich habe nicht viel Traffic da ich so gut wie nix mehr beim Esel oder Torrent etc. ziehe. Solche Dinge spielen für die eine Rolle und das wird für jeden individuell berücksichtigt. Diesmal hatte ich Glück würde ich sagen... :)

Neueinsteiger bekommen aber 6 Monate für 19.99, die haben Sie uns Wechslern verwehrt.

Aber mit dem Traffic kann das nüscht zu tun haben.

Ich bin ein großer "Trafficmaster" ( ;) ), so mit bis zu 100GB/Monat und hab das Teilchen trotzdem für 0.00 bekommen....Hatte seit April 2005 Vertrag bei 1und1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne mit traffic hat es sicherlich nichts zu tun. gschwätz was manche haben... ;)

 

ich verfolge das schon seit einigen tagen und das angebot ändert sich immer wieder...

 

Ich wart einfach mal ab.. Vielleicht kommt ja'n besseres angebot oder 1und1 wird wieder vernünftiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So um das mal alles klarzustellen für die 69 Euro gibbet die Box für den Fernseher.

Man bekommt eine Fritz Box Surf and Fon kostenlos dazu (9,95 Versand) Für DSL 1000 User bekommt man einen 5 Euro Gutschrift jeden Monat da man die Movieflat nicht nutzen kann. Telefonieren funktioniert sogar bei DSL 386. Benutze das selbst so und verkaufe das auch also deswegen die infos. Die Anschlussgebühren von 49,95 DSL 1000 und 19,99 DSL 2000 entfallen)

 

Bestandskunden zahlen für die Boxen Neukunden zahlen nur Versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So um das mal alles klarzustellen für die 69 Euro gibbet die Box für den Fernseher.

Man bekommt eine Fritz Box Surf and Fon kostenlos dazu (9,95 Versand) Für DSL 1000 User bekommt man einen 5 Euro Gutschrift jeden Monat da man die Movieflat nicht nutzen kann. Telefonieren funktioniert sogar bei DSL 386. Benutze das selbst so und verkaufe das auch also deswegen die infos. Die Anschlussgebühren von 49,95 DSL 1000 und 19,99 DSL 2000 entfallen)

 

Bestandskunden zahlen für die Boxen Neukunden zahlen nur Versand

und weiter? ...

 

das was du da jetzt aufgezählt hast ist alles für neukunde:

- neue box für 0

- thomson für 69

 

und für uns bestandkunden? Sag ich dir ganz genau:

- neue box für 129

- thomson (war vor'ner woche auch für 69) jetzt für 99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schonmal daran gedacht den vertrag zu kündigen dann werden die jungs ganz lieb und schmeißen dir hardware um die ohren nur so zur info hattest du nicht mal eine box bekommen von denen? steht irgendwo das du nach 2 jahren eine neue kostenlos bekommst beim handy isses so aber auch abhänig vom umsatz den du gemacht hast also wie schon gesagt bestandskunden werden von jedem dsl anbieter nicht gerade mit angeboten überschüttet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schonmal daran gedacht den vertrag zu kündigen dann werden die jungs ganz lieb und schmeißen dir hardware um die ohren nur so zur info hattest du nicht mal eine box bekommen von denen? steht irgendwo das du nach 2 jahren eine neue kostenlos bekommst beim handy isses so aber auch abhänig vom umsatz den du gemacht hast also wie schon gesagt bestandskunden werden von jedem dsl anbieter nicht gerade mit angeboten überschüttet

das mit dem kündigen werde ich auch machen, am 2.07 läuft mein vertrag eh aus.

Was hat das mit der Box jetzt mit dem beispiel von handyverträgen zu tun?

 

Ich bin vor 2-3 Jahren zu 1und1 gewechselt und hab damals meine fritzbox bekommen.

irgendwo das du nach 2 jahren eine neue kostenlos bekommst

hab ich gesagt das ich die fritzbox umsonst wieder bekomme oder jemand anders als bestandkunde???

 

Beim Handy isses nicht umbedingt vom umsatz abhängig! Man bekommt genauso bei der vertragsverlängerung ein neues handy umsonst. Aber das hat mit der Sache mal null, niiente, nichts zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schonmal daran gedacht den vertrag zu kündigen dann werden die jungs ganz lieb und schmeißen dir hardware um die ohren nur so zur info .......<>.......also wie schon gesagt bestandskunden werden von jedem dsl anbieter nicht gerade mit angeboten überschüttet

das kann auch nicht sein...Ich bin erst seit 1,5 Jahren bei denen und hab die Box als Bestandskunde für lau dazu bekommen. Was bitteschön soll ich anders machen als "|mm2rrb|" ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit Mai 05 bei 1&1 und jetzt umgestiegen auf 3DSL. Habe eine Box WLAN 2+ (7170) mit WLAN-USB Stick für 59,59 inclusive Versand und MwSt mitbestellt. Die Box ohne WLAN hätte es für lau gegeben. Übrigens alles vor 2 Tagen erhalten.

MfG uhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja, dass hier und da andere Angebote gemacht werden aber ich garantiere, ich habe die Fritz-Box für 0 angeboten bekommen. Die Set-Top-Box wurde mir für 69 angeboten aber die hab ich dankend abgelehnt. Kann aufm Rechner glotzen oder geht sowas vielleicht auch über VLC auf der D-Box2?? Naja, egal...

Ich kann Euch jetzt leider keinen Screenshot schicken, da ich das Angebot angenommen hab und somit nicht mehr drauf komme. Aber es war zu 100% das Angebot, dass auch Neueinsteiger kriegen. Ich muss dazu sagen, ich habe noch nie Hardware bei denen Mitbestellt und bei meinem Tarifwechsel vor ca. einem Jahr hab ich auch nix dazu bekommen. Ich hatte da auch erst nach einer Beschwerde die Möglichkeit zum Wechsel bekommen (weniger Kosten für die Flatrate). Da war aber Bedingung, dass ich die Telefon-Flat dazu nehme (die wollte ich eh haben) und ich musste auf 6000 wechseln (tatsächlich 3500). Unterm Strich hab ich dann das selbe bezahlt aber hatte halt mehr davon. War also letztlich ok. Wichtig ist auch ob Ihr viel oder eher wenig Traffic habt. Wenns eher wenig ist, dann rentiert sich der Vertrag mit Euch viel eher für 1und1. Ich habe nicht viel Traffic da ich so gut wie nix mehr beim Esel oder Torrent etc. ziehe. Solche Dinge spielen für die eine Rolle und das wird für jeden individuell berücksichtigt. Diesmal hatte ich Glück würde ich sagen... :D

Um es auch mal klar zu stellen.Habe erst meinem im Juli auslaufenden Vertrag im August umgestellt auf DSL 6000 Flat + Phone Flat für zwei Jahre.Waren 24.99 + 9.99.

Habe mir dazu die Fritz Box 7170 für ein zuzahlung von ich glaube 29 oder 39 dazubestellt.Habe dann dieses Angebot für etwa zwei Wochen genutzt,als dieses neue Angebot zum 1 September raus kamm.Habe dieses dann am 2 September noch mal in meinem Controllcentrum auf 3DSL umgestellt.Habe nicht damit gerechnet das es überhaupt geht da ich ja erst drei Wochen meinen Vertag verlängwert habe.

Ich habe mir dann auch ,weil halt diese Option kam noch die Fritz Box 7141 mitbestellt weil sie umsonst sein sollte.Was man hat das hat man.Und was soll ich sagen, gestern kamm ein Packet von 1und1 mit dieser Fritz Box.Rechnung lag bei.

Versandkosten Pauschale 9,60 .Sonst nichts. :)

 

 

 

P.S. Es hann ja mal was kaputt gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kreuzauianer

@niklas

 

Hi,

 

habs exakt so, wie Du gemacht, nur mit dem Unterschied, daß ich heute erst meine 6000er D-Flat auf 3DSL umgestellt habe.

 

Leider wurde mir keine Box-Für-Lau angeboten, aber egal!

 

Ich spare pro Monat 5 und krieg dafür noch 16.000 Mbit (angeblich bei uns ab Nov 07). Dazu kommt die komische Movie-Flat mit den wundervollen Pro7 und SAT1-Eigenproduktionen.

 

Dat iss doch hammermässig, oda?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@niklas

 

Hi,

 

habs exakt so, wie Du gemacht, nur mit dem Unterschied, daß ich heute erst meine 6000er D-Flat auf 3DSL umgestellt habe.

 

Leider wurde mir keine Box-Für-Lau angeboten, aber egal!

 

Ich spare pro Monat 5 und krieg dafür noch 16.000 Mbit (angeblich bei uns ab Nov 07). Dazu kommt die komische Movie-Flat mit den wundervollen Pro7 und SAT1-Eigenproduktionen.

 

Dat iss doch hammermässig, oda?

Kreuzauianer

 

krieg dafür noch 16.000 Mbit (angeblich bei uns ab Nov 07).

 

Wie haste das rausbekommen?Bei mir ist laut Teldoof Homepage DSL 6000 verfügbar,aber nur mit einer max.Bandbreite von 3000.

Hätte auch gern 16000 oder wenigsten 6000

 

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi.

kann es sein, das die nurnoch das 3DSL anbieten?

man kann nichtmal ein 1000er DSL mit Flat bekommen.

Nurnoch packete. Was soll das. Es gibt jawohl noch genug Gebiete, wo man nur DSL light bekommt.Was will man da mit Phone und Movi Flat?

Oder hab ich da ein link verpasst?

bestellt man den scheiß, kann man dann wieder alles kündigen.

es wird als bescheuerter bei denen

Mit der abgespeckten Variante von DSL1000 ist das Telefonieren über Internet (VoIP) absolut kein Problem! Vor meinem Umzug habe ich auch nur eine Nettoübertragungsrate von 384 kbit/s gehabt und keinerlei Probleme gehabt mit der bestehenden Festnetznummer übers Internet zu telefonieren. Aber insgesamt ist noch zu sagen, das an die Qualität der Festnetztelefonie gegenüber der Internettelefonie generell überlegen ist. Aber selbst mit DSL1000 rechnet sich 3DSL, auch wenn man die Movieflat mal nicht dazu zählt!

 

Als Alternative hat die T-Com ein interessantes Angebot. Das Call & Surf Comfort Paket ist z.B. mit einer Festnetz-Flatrate zum telefonieren! Dazu kommt ne Internetflat mit DSL2000 Grundgebühr. Und der T-Net Anschluss ist auch mit drin. und das für 49,95 Euro.

 

MfG Zwenni :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...