Jump to content

xbox oder xbox360


Gast arnaut

Empfohlene Beiträge

Die normale Xbox gibts für 99 im Saturn mit 1 Controller und dem Spiel King Kong.

Die Xbox kannst du zu einem Media Center umfunktionieren. Ne große Platte einbauen, und Sicherheitskopien von Spielen auf die Platte speichern.

 

Bei der Neuen kannst du eigentlich nur spielen. Sicherheitskopien kannst du auch anfertigeb. Aber nicht wie in der alte Xbox sämtliche Formate abspielen.

 

 

Wenn`s nur ums Zocken geht, und dein Sohn ne gute Grafik bevorzugt, dann hol dir ne 360èr !

(ca. 400 Euro)

 

 

Wenn er ab und zu mal zockt, und die Box zum abspielen von Mp3`s, Filmen, Fotos nutzen will dann kauf ihm ne "alte" Xbox.

 

weiter Info`s

 

 

xbox-newz.de

evo-x.de

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 360 kannst Du aber auch zu einem Media Center PC connecten.

Dann kannst Du Mpeg-Filme, Bilder & MP3 des MC-PC streamen.

Außerdem kannst du einen iPod direkt an USB der 360 anschließen und die Musik hören.

XBOX Live bei der 360 finde ich super! Mit Chat, Freunde + Marktplatz.

Controller sind bei der 360 wireless - find ich geil!

Spiele sind in punkto Grafik & Sound natürlich auch geiler.

Meine Top Spiele: Tischtennis, Top Spin 2, Project Gotham Racing 3.

 

Habe auch noch ne alte XBOX - zum Filme gucken, da die wirklich alles abspielen kann.

Karaoke geht damit auch (XBOX Media Center). Grafik ist okay. Es gibt viele nette Spiele.

 

Grüße - MrData

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XBOX 1 + Dbox 2 = Festplattenrekorder ;)

 

Wäre auch noch ein Agument. Desweiteren kannst in die XBOX1 ne grössere IDE-Festplatte einbauen und darauf alles knallen was man will -> Spiele, Filme, Fotos, MP3 etc.

 

Spiele lassen sich dann über Menü anwählen und Ruck-Zuck starten. All das kann die XBOX360 leider nicht, warte deshalb selbst auf die PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI erazor0001

 

Soll die PS3 nicht ca. 600,00 kosten?

Viel Geld !

Und ob man damit alles machen kann,was ich jetzt von

der X box gelesen habe( danke für die links) ,weis man auch nicht.

 

 

 

mfg arnaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI erazor0001

 

Soll die PS3 nicht ca. 600,00 kosten?

Viel Geld !

Und ob man damit alles machen kann,was ich jetzt von

der X box gelesen habe( danke für die links) ,weis man auch nicht.

 

 

 

mfg arnaut

Ja, 600 sind wirklich viel Kohle.

 

Und ob sie wirklich alles kann, was einige hoffen, wird man leider erst Wissen, wenn sie da ist.

 

Nach meinem Kenntnisstand (!) kann die Konsole aber in 2 verschiedenen Umgebungen booten, zu einem in die Spieleumgebung, in welcher sich nur Originalspiele abspielen lassen und zum anderen in der Linux-Umgebung. Hier denke ich (und hoffe), dass alle Linix-PC Programm auch auf der PS3 laufen.

 

Vielleicht kaufst Dir aber besser erst mal ne gebrauchte XBOX1 und wenn die PS3 wirklich das verspricht, was angekündigt wurde, kann man immer noch umsteigen.

Wenn noch ne DBOX2 hast, dann kannst ja auch noch die XBOX1 als Festplattenrekorder einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...