Jump to content

Neues any dvd


Jassi

Empfohlene Beiträge

Was ist das denn? :lol::(

 

Was bitte.....zu faul zum suchen..........man man also wer dir jetzt das tool oder ein Link schickt der gehört eingesperrt......... ;)

 

Was dreisteres habe ich ja noch nie hier gesehen...........Boardregeln sind dir auch fremd oder..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn? :lol::(

 

Was bitte.....zu faul zum suchen..........man man also wer dir jetzt das tool oder ein Link schickt der gehört eingesperrt......... ;)

 

Was dreisteres habe ich ja noch nie hier gesehen...........Boardregeln sind dir auch fremd oder..........

Uuuuhhhhh....da plustert sich aber einer auf....... :P:lol::o

 

 

@ Jassi

 

 

HIERFÜR regt sich der junge Herr so auf.... :D:o

 

veruchs mal lieb mit einer PM an ihn! :o:lol::P:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walisch du hast doch wohl die Pfanne heiß wa....wenn er das nicht lesen will ist das ok aber wenn du solche postings unterstütz na dann GUTE NACHT................ :lol::(

 

Ich habe wenigstes mal versucht allen damit zu helfen.......das es gepinnt wurde ist mir sowas von egal und nicht meine Entscheidung.denk lieber mal nach bevor du sowas raus läßt.....da geht mir echt der Hut hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

änder mal bitte deine Ausdrucksweise.........sonst wirste niemals MOD werden!!! :lol::(;)

 

scheint leicht gereizt zu sein der Herr die letzte Zeit.......würd mal bisschen feinfühliger mit neueren Mitgliedern umgehen

...mich kannste beschimpfen wie du willst...is mir egal, weiß ja von wem es kommt.... :D:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spinner............ was hat das mit neuen Mitgliedern zu tun auf solche Bettler kann man doch auch verzichten ........

ja und??? hat er bekommen was er wollte????

 

ein gewissser Snowhead hat hier mal vor geraumer Zeit von einer Netiquette im Board geschrieben......und wenn die "alten Hasen" sich schon nicht daran halten...... :lol::(;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm und das bei den alten Hasen, vielleicht Kleinkriege per PM ausfechten. und ich weiss auch bis jetzt noch nicht wie der erste Beitrag aufzufassen ist. Vielleicht sollte es ja auch was anderes heissen wie bis jetzt angenommen. :lol:

Aber da brauch man bis jetzt jedenfalls auch nicht son Hermann zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tycos und den rest

 

warum fragst du den mod nicht, ob er gleich den bereich "Starke Software und Downloadlinks und neue Boards" exen kann.

man, ihr seid schon recht lang dabei - wenn ich zeit hätte, würde ich gene mal in eure anfangszeit zurück gehen und mal schauen was ihr da so abgelassen habt.

 

gruß

tres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tycos und den rest

 

warum fragst du den mod nicht, ob er gleich den bereich "Starke Software und Downloadlinks und neue Boards" exen kann.

man, ihr seid schon recht lang dabei - wenn ich zeit hätte, würde ich gene mal in eure anfangszeit zurück gehen und mal schauen was ihr da so abgelassen habt.

 

gruß

tres

schauen kannste doch solange es in der Datenbank steht. Oder haste was gefunden was du uns offenbaren willst? irgednwie versteh ich den sinn nicht? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tresielg, ich weiß gar nicht warum du so angepißt bist.........

 

1. Hat das rein gar nix mit neuen Mitgliedern zu tun.

 

2. Ist so ein eröffnen des Thread, laut Boardregeln nicht gestattet und die sind nicht von mir.

 

3. Natürlich gibt man am Anfang schon ungelenke Posts ab was eigentlich auch nicht schlimm ist, aber doch bitte nicht so.

 

4. Wenn du öfter im Board bist solltest du wissen das ich gerne helfe und auch bei sollchen Fragen nach Soft oder ähnlichen oft Pm´s verschicke. Oder ganze CD/DVD´s auf meine kosten.

 

5. Genau damit sich jeder selbst helfen kann habe ich mal das zusammen getragen was oben extra gepinnt ist.......Info´s und Quellen sind ja für jeden da....und es wird auch versucht das auf den neusten Stand zu halten.

 

6. Habe ich mich ja schon entschuldigt das es so OT wurde (ist ja der Walisch schuld :lol: )

 

Jetzt komm mal runter und spiel hier nicht den heiligen. Und wenn du dich hier auskennen würdest dann müßtest du auch wissen das es sogar einen Thread gibt wo man immer das neueste Any DVD bekommt.........den pflegt meistens der Basti gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry Leute nicht streiten bin letzten Monat 305 stunden auf arbeit gewesen für 4.74 die stunde habe keine zeit zum suchen gefunden und dachte ich wäre hier unter freunden, woman mal rasch ne btte loswerden könnte. Früher war das mal so.aber egal macht euch keinen Kopf ist ja nicht so als wollte ich was streng geheimes kann es auch suchen wen ich zeit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... Ist so ein eröffnen des Thread, laut Boardregeln nicht gestattet und die sind nicht von mir.

....dann solltest Du Dich an die Mods wenden und nicht so einen Aufriss machen :(

 

Nu kühl Dich mal etwas ab :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...