Jump to content

[V] Samsung E700+Extra


RaZZe

Empfohlene Beiträge

Hi jungs,

Wollte mal wieder etwas Geld verdienen und dann habe ich gleich mal mein altes Samsung E700 aus der Ecke gekramt ^^.

Also fangen wir mal an.

 

 

********************************************************

 

 

Allgemeine Informationen:

Gewicht: 86g (inkl. Standard-Akku )

Abmessungen: 90 x 45 x 23 mm,

Stand-by- Zeit: ca. 230 Std.

Sprechzeit: ca. 3 Std.

Ladezeit: max. 2 Std.

 

Gerätedaten:

Kamera: 640 x 480 Pixel, Aufnahmen im Standard-, Porträt- und Nachtmodus, Möglichkeit zum Hinzufügen von Porträt-Fotos zu Einträgen im Adressbuch

Datenaustausch: Daten- Fax,WAP, GPRS, Infrarot, Datenübertragung mit einer Geschwindigkeit von bis zu 43,2 KBit/s

Nachrichten: SMS, MMS- , Java, Weitere Java-Anwendungen und -Spiele können heruntergeladen werden (Java MIDP 1.0)

Töne: Polyphone, Vordefinierte Klingeltöne: 20 polyphone (mehrstimmige) Klingeltöne, 10 einstimmige Klingeltöne

Netze: GSM Dualband 900/ 1800

Besonderheiten: TFT Farbdisplay 65.536 Farben- 128 x 160 Pixel, Organizer, Wecker, Taschenrechner, Kalender, Möglichkeit zum Hinzufügen von Porträt-Fotos zu Einträgen im Adressbuch, 9MByte interner Speicherplatz

 

Lieferumfang:

Samsung E700 Handy

Original Ladegerät.

Com-port Datenkabel (habe ich mir für rund 20 gekauft,Zum flashen neuer software und rüberschieben von spielen etc)

Karton + Handbücher

Hier ein Bild (leider kein ori bild da meine digicam kaputt ist :mellow: ) :

samsung-e700-256.jpg

 

Achtung

Das Handy weißt gebrauchsspuren auf und hat ein kleinen Riss im Vorderdisplay(nur dass schutzglas,LCD is noch voll funktionsfähig)

 

Preisvorstellung:

45 ink.versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...