Jump to content

ruDbox-image tipps ?


elstrieglo

Empfohlene Beiträge

moin

 

ich sitze jetzt schon den 2. tag an dem neuen ruDbox-image und versuche krampfhaft meine bouquets zu speichern bzw. überhaupt erstmal nen kanalsuchlauf zu machen.

 

problem beim suchlauf mit kabel deutschland als anbieter ist, daß er 76 transponder findet, was völlig absurd ist. :mellow:

 

darauf hin scannt er jeden verfügbaren transponder mehrmalig ab und findet am ende sage und schreibe 728 tv, 328 radio und 76 datenkanäle.

 

irgendwie scheint das image im gegensatz zu vorherigen versionen, nicht sauber zu scannen.

das schlimmste ist jedoch das ein einspielen von fertigen settings, zu dem das "kanal zur zeit nicht verfügbar"-problem verursacht und auch nach einem reboot z.b. die einzelnen senderbouquets gelöscht werden.

 

ne erklärung wie ich meine gefundenen bouquets behalten kann nach einem neustart wäre wirklich klasse.

ich steh hier nämlich irgendwie auf dem schlauch und komme nicht weiter. leider ist mein russisch auch nicht mehr up to date, so daß ich hier echt auf dem schlauch stehe. :ph34r:

 

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wenn ich mich recht erinnere, dann gab es zu Anfang garkeine Kabel-Untertützung

in den aktuellen ruDbox Images.

Irgendwer hat dann glaub die Jungs sioweit unterstützt, daß es überhaupt mal geht.

Wie da aber der aktuelle Stand ist kann ich Dir nicht sagen.

 

Ich kann Dir nicht sagen ob es nicht einfacher ist, aktuell gehende Settings umzuschreiben.

Da ich den Umfang der nötigen Änderungen nicht kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...