Jump to content

:?: es ist mir sehr wichtig brauche hilfe


Gast döner-bombe

Empfohlene Beiträge

Gast döner-bombe

hallo,

mein linux läuft nicht so gut er stürtzt immer wieder ab oder bleibt hängen oder das diplay frihrt ein :cry: . ich habe schon ein updad gemacht mit der neunen verson alexW1xBaseimageV1.6.8 aber es ist immer noch das gleiche :x und ich bekomme einige kanäle nich rein wie zum beispiel mtv, extrimsort usw. :evil:

habe DOX2 mit kabel.

 

habe noch eine frage :oops: in berlin und brandenburg gibt es das deue digetal fernsehen ich habe mit meiner DBOX2 versuch mit der zimmerantene das rein zu bekommen aber es geht nicht :oops: .

 

ich bin in meinem latein zu ende ich brauche hilfe :cry: von euch bitte bitte hilft :D mir würde mich total freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KamiKatze

@ Döner-Bombe

 

Also dein Problem mit dem neuen digitalen fernsehen in berlin ist klar,

du hast ne kabel Box die wird dafür nciht funktionieren.

 

es gibt 3 DVB systeme in deutschland für den fernseh empfang

 

DVB-S = Statellit

DVB-C = Kabel

DVB-T = Terrestrisch

 

Das heist du brauchst für den Digitalen empfang über haus antenne eine ganz andere box da die Frequenzen andest sind als beim kabel, es ist unumgänglich das man sich ein DVB-T empfänger holt wenn man es empfangen will.

 

es gibt eine billige alternative wenn du zwenig geld verdienst gehste einfach mal auf Sozial amt die bezahlen dir dieses gerät normalerweise auser es ist bekannt das du Kabel anschluss hast :D ansonsten gibt es geräte zwichen 100 - 200 euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...