Jump to content

Mehrere TS-Streams auf eine DVD ?


erazor0001

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir nun mal das Tool WOMBLE VIDEO WIZARD DVD angeschaut. Denke das ist eher das was ich brauche.

 

Habe aber ein Problem mit dem Teil, wie erstelle ich damit ein Menü von wo aus ich beim einlegen der DVD die verschiedenen Filme anwählen kann ?

 

Vielleicht kann mir einer kurz erklären was ich für WOMBLE Wissen muss, um 2 TS Streams jeweils zu schneiden und diese beiden dann mit Menü auf eine DVD bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal nach DVD-Lab Pro.

 

Damit kannst du mehrere Filme mit Menü, Ebenen, Hintergrundbildern und sonstigem auf eine DVD brennen.

 

Ich machs so: das oder die *.ts File(s) mit ProjectX demuxen und mit Cuttermaran schneiden, dann mit DVD Lab die DVD mit Menü erstellen und anschliessend brennen. Wenn der *.ts auch AC3 dabei hat kannste das auch gleich mit auf die Scheibe löten und kannst später dann die Tonspur auswählen.

 

Kannst halt keine *.ts direkt brennen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte lieber alles mit einem Tool machen, denke daher das es mit WOMBLE gehen müsste.

 

Bekomme es auch hin beide einzulesen und zu schneiden.

 

Habe dann aber die Schwierigkeit für 2 Filme ein Menü zu erstellen, so dass ich bei Start der DVD dann beide Filme direkt anwählen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...