Jump to content

Premiere Austria


Gast Tycus

Empfohlene Beiträge

Aber wenn über die anderen Topics keine zufriedenstellenden Antworten kommen muß man es doch anderweitig versuchen .

Da mir die Frage ja jetzt von euch beiden beantwortet wurde war dieses jetzt auch meine letzte nachfrage .

Danke für die Mühe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fragt man im selben topic noch mal nach;

 

Habe es nicht kapiert !!!

 

Gedult und musse zum erklären bis es einer kapiert haben hier alle, aber nicht musse und gedullt 5 Topics mit der selben frage vom selben deppen zu beantworten...

 

Meine wenigkeit hat kaum beiträge das kommt daher weil hier alles doppelt und dreifach gefragt wird, und wenn ich ein problem habe benutze ich die such-funktion, so habe ich mir schon ca. 1.000 fragen und unnötige Postings und tipperei erspart...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wolfenstein

Immer cool bleiben Leute, bitte! THX

 

Offensichtliche Doppel-Postings löschen wir Admins raus, aber ansonsten versuchen wir auch fragen die schon zigmal gestellt wurden, zufriedenstellend zu beantworten.. Machts doch auch so...

Tut ja keinem weh, und wer nicht antworten WILL, muss ja auch nicht... :(

 

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alle so wären wie der tolle Ben dann bräuchten wir dieses Board nicht.(nichts gegen das Board das ist super).

 

Leider wurde die frage nicht beantwortet aber 100 mal gelesen da stellte sich die Frage ob ich das Forum wechseln sollte und das habe ich getan.

Ich sehe da kein fehler drin und wenn doch ........kann halt passieren.

 

@promoter war auch nicht so verstanden :wink:

 

Leider fehlt hier die erste Anwort von Fuemi die ja im Inhalt nicht verkehrt war nur die Art und weise ist fraglich. (haben ja alle mal einen schlechten Tag).

Und geholfen hat Fuemi mir auch schon zweimal (dank nochmal) ich hoffe er bereut es jetzt nicht :wink:

 

Und doppelte Fragen sind hier doch auch Massenhaft was aber auch gut ist

denn es kommen immer Mehr leute dazu und da bleibt das nicht aus.

Genauso wie auch Leute dazu kommen die dann die Antworten haben.

Davon lebt dieses Board und ich denke das das auch gut so ist.

 

In der Hoffnug das meine, noch vielen Fragen auch beantwortet werden Grüße und Spass im Board

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tycos

 

Sorry, wenn meine Antwort (du kennst sie ja noch) bei dir nicht so gut angekommen ist (auch verständlich). Nur versuch es bitte auch aus der Sicht der MOD´s zu sehen. Ich glaube, wir geben hier im board unser Bestes und beantworten wirklich jede Frage, auch wenn sie noch so "dumm" ist.

Deine Frage war nun so oft gestellt, und ich hatte sie schon in 2 anderen Foren soweit möglich beantwortet, das ich mir einfachmal den Hinweis auf die Doppelpostings erlaubt habe.

Aber wie du selber siehst, gibt es bis heute noch keine 100%ige Antwort auf dein Problem.

 

:wink: Also, ich nehme nichts persönlich und werde dir immer wieder versuchen zu helfen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fuemi hätte ich auch nicht anders erwartet.

Natürlich macht ihr hier eure Sache sehr gut, sonst wären viele (mich einbezogen) ganz schön in den A**** gekniffen und würden sich viele die Nächte um die Ohren hauen, die Wochenenden und jede freie Minute an den blöden aber unverzichtbaren Boxen basteln.

Das würde die Selbstmord-, die Scheidungsrate in die höhe treiben also solltet ihr überlegen ob eure Nick´s nicht namen enthalten von bekannten Psychotherapeuten !!!! :wink:

 

Das doppelposting sollte einfach nur ein Mittel zum Zweck sein weill ich erstens keine Antwort bekommen habe und zweitens die Meinungen anfänglich sehr auseinander lagen.

Und dabei ist es egal ob es sich um Premiere Austria oder den neuen Töpfer Tv handelt.

Bei neuen Sendern oder möglichkeiten sind wir doch alle scharf auf info´s.

Wollte dich auch nicht angreifen oder so, bin ja froh das es so Leute wie euch gibt die einem auf die Sprünge helfen.

 

Alles wieder Grade?

 

Gruß Tycus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[offtopic...wie das meiste hier :-)]

Jetzt muss ich aber mal eine Bresche für die Mods/Admins schlagen.

Ich bin selber Admin eines 3600-User-Boards.

Eine der wohl einfachsten Netiquette ist: Kein Crossposting.

Wenn bei uns einer doppelt postet, wird eines der beiden Posts kommentarlos gelöscht. Das ist a) für die User am besten (die sonst gar nicht wissen, wo sie lesen/antworten sollen) und dient :( der Übersichtlichkeit.

Ich verstehe daher die Diskussion gar nicht. Wenn bei uns gelöscht wird, regt sich entsprechender User nicht auf, sonder entschuldigt sich evtl. noch.

Ansonsten sollten doch die Regeln der "Chefs" und ihre Maßnahmen einfach mal respektiert werden. Ist ja schließlich deren Board. Und genau für das versuchen sie immer das Richtige zu machen, im Interesse Aller!

[/offtopic]

 

Gruß Wurst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...