Jump to content

DSL bei Alice DSL


TricksA

Empfohlene Beiträge

Habe vor mir von "Alice DSL", DSL zu bestellen, nun ist laut Online Verfügbarkeitscheck das Packet "Alice Deluxe" bei mir in knapp 3 - 7 Wochen verfügbar.

Meine Frage nun, laut T-Com sind nur 1000 möglich, wie kann es, dass Alice auf einmal meint, es wären in der o.g. Zeit 16000 bei mir verfügbar ?

Hat vllt. jmd. Erfahrungen mit Alice ?

War für mich hauptsächlich interessant, wegen Mindestvertragslaufzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade mal nen VCheck auf Alice gemacht. Laut denen kann ich nichtmal DSL 2000 bekommen; weil mein Anschluss zu lahm wäre :lol: Fakt ist aber, das ich momentan DSL 2000 vom T habe und ich sogar ohne weiteres DSL 16000 vom großen T bekommen könnte :lol:

Von daher kann man auf den VCheck von alice nicht soviel geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rufe da direkt an, die gucken das dann nach, ist ja kostenlos bei Alice

Hab ich getan.

Die nette Dame sagte mir, dass Alice DSL bei uns am 1. September angeschaltet wird, d.h. es ist überhaupt erst ab dem 1. dann in unserer Region verfügbar.

Nun habe ich aber nachgehackt und wollte zu 100% wissen ob nun wirklich die 16000 verfügbar seien....

Zu 100% konnte Sie mir es logischerweise nicht sagen, dennoch.....

hat Sie in Ihrem System nachgeschaut und hat nach Angabe meiner Adresse festellen müssen, dass wir uns in der "Bandbreitenklasse 4" bei Ihnen befinden.

Somit sollte 16000 nichts im Wege stehen, sagte Sie.

Wie lange dauert dann noch die Anschaltung des Signals ?

28 Tage kam prompt, also ist auch kürzer als Online dargestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt viele Anbieter, die das Netz von T-Com nutzen und dem Kunden eine höere Geschwindigkeit anbieten und verkaufen, die tatsächlich möglich ist.

Auch mir wurde bei 1&1 eine 6000ter verkauft, aber tatsächlich habe ich bei vielen Bandbreitentests nur max. 2800 erreicht.

Habe darauf hin gekündigt.

Werde vermutlich zu Lidl DSL wechseln und bei Peterzahlt kostenlos telefonieren.

 

gruss Schwoab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...