Jump to content

Info über Telefonanlage


dav307

Empfohlene Beiträge

Hy ich schreibs mal hier rein,weil ich sonst nicht wusste wohin damit. OK

 

Also meine TEumex 5000PC scheint wohl ganz hinüber zu sein, sie leuchtet nur noch auf allen Dioden und ich bekomme weder per PC oder Telefon eine verbindung, resetten geht auch nicht.(Wenn jemand noch ne Idee hat dann her damit)

 

Jetzt suche ich einen ersatz um mein zweites analoges Telefon zu betreiben,es sollte nicht so teuer sein und wenn möglich die sperrung von Rufnummern unterstützen

 

Was könnt ihr so empfehlen

 

Ach es darf auch gebraucht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man damit auch rufnummern sperren(0190,0900,0180 u.s.w)

Nein, ist nur ein Adapter. es wird Dir nix weiteres übrig bleiben und dir eine billige Telefonanlage zu kaufen, diese können es.

 

Habe mal gerade bei Ebay geschaut, denke mal das würde reichen:

 

http://cgi.ebay.de/DeTeWe-TA-33-TA33-USB-T...1QQcmdZViewItem

 

Ist für 5 Rufnummernsperren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dav307

 

An Deiner Stelle würde ich die teuren Nummern (0900, etc.) direkt bei Deinem Provider sperren lassen. Geht ganz einfach mit einem Telefonanruf. Hat zwar einmalig 7 gekostet, aber dann ist auf jeden Fall Ruhe. Sollte mit der Telefonanlage die Nummern gesperrt werden und jemand schafft es doch von Deinem Telefon solche teuren Nummern anzurufen (evtl. technischer Defekt der Anlage), dann kannst Du nichts machen, als den Anruf zu bezahlen. Bei Providersperre mit schriftlicher Bestätigung bleibt Dir das erspart.

 

mfg Odie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...