Jump to content

Rauchender Fünfjähriger


d_1734

Empfohlene Beiträge

Ein Fünfjähriger ist lässig rauchend an einer Polizeistreife im bayerischen Ansbach vorbei geradelt. Mit gelangweilter Miene habe er sich an den Beamten unauffällig vorbeimogeln wollen, teilte die Polizei am Freitag mit.

 

703594_src_path.8Bpw.jpg

 

Als er jedoch auf die Gesundheitsgefahren angesprochen wurde, habe er den Glimmstängel im Stil eines Filmstars auf den Boden geschnippt und anschließend einige Tränen der Reue hervorgedrückt.

 

Die Zigarette war angeblich von seinem großen Bruder gestiftet. Gegen diesen wird nun wegen des Verstoßes gegen das Jugendschutzgesetz ermittelt.

 

 

Quelle: n-tv.de

 

Echt krass... Hat wohl zuviel RTL&Co. geschaut der kleine Bengel, wird Zeit das die verschlüsselt werden :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karo bis zum abwinken bei der Fahne(zum Schluss noch mit Streichhölzern gehalten, weils zu heiss wurde am Finger) und jetzt zum Glück seit 1 Jahr nicht mehr. :lol:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL das ist wohl heute so, als ich letztens an einer grundschule vorbeigefahren bin hatte eine mutter gerade (ihre?) kinder dort abgeholt und sie lief voran, hinterher eben die drei kinder und das wonach ich mich mehrmals umdrehen musste:

 

ein ca 8-10 jähriger qualmte locker eine kippe als es das normalste auf der welt

 

liegt wohl an den eltern, heutzutage wird doch alles erlaubt LOL dann heisst es besser er raucht zuhause anstatt irgenwo versteckt drogen

 

da kann ich nur lachen, früher hätte es so dresche gegeben, dass man nicht mehr an geheim rauchen gedacht hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab daß auch in der Zeitung gelesen. Das erste mal hatte ich es mit zwölf probiert, aber war net so toll. Rauche eigentlich garnet mehr aus gesundheitlichen gründen (ja ich bin einer der bösen Nichtraucher, der nur Frischluft in den öffentlichen Gebäuden will *lol*). Bin mittlerweile umgestiegen auf die gute alte Gletscherprise (Schnupftabak). Is auch billiger als die Ziggis. Aber ich will das Prisen net verharmlosen. Vorallem machts auch abhängig (steht zumindest hinten drauf).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Keyweltler

 

und noch Raucher :ph34r:

 

habe 25 Jahre geraucht, von Karo bis Juno über LM und HB. War nie einer Marke treu. Am Tag ca. 40 Ziggis geraucht. Habe im Juni_06 bei einer Zigarette gesagt, du "Baby" bist die letzte, und habe bis jetzt auch durchgehalten.

 

Ich bin stolz auf mich, und auf meinen Sohn, der es nach einem Versuch mit 14 besser fand nicht zu rauchen. Ich habe im Monat 300 nur für Zigaretten gebraucht. Das spar ich mir jetzt jede Woche weg :mellow:

 

Cu BS

 

PS. es macht mir absolut nix aus wenn jemand raucht, im gegenteil ich reiche es noch gerne aber rauchen? nein danke ich nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute genau ein Jahr rauchfrei!

 

Hab damals die Kündigung gekriegt, war für mich Motivation genug, konnte mir das Rauchen nicht mehr leisten. 200 im Monat haben und nicht haben...

 

 

Pw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...