Jump to content

NSLU2, Box hängt sporadisch nach dem Abspielen


d_1734

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Dank tatkräftiger Unterstützung (vor allem von BASTABuliwyf) läuft meine NSLU2 nun endlich was das Streamen angeht.

 

Ein Problem hab ich jedoch. Meine Nokia Box hängt sich des öfteren auf wenn ich eine Aufnahme im Movieplayer angeschaut habe und den Abspielvorgang dann mit der Home Taste beende. Der Filebrowser Bildschrim baut sich dann nur teilweise auf. Alles was in dem Fall noch hilft ist Stecker ziehen.

 

Auch wenn ich eine Aufnahme ganz bis zum Ende anschaue hängt die Box danach.

 

Hat jemand eine Idee was ich dagegen tun kann?

 

Gruß

 

PS: Ergebniss vom Netztest werde ich morgen nachreichen, es läuft aber im Vergelich zu BASTABuliwyf sogar etwas besser als bei ihm - und bei ihm geht alle Problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Nokia Box hängt sich des öfteren auf wenn ich eine Aufnahme im Movieplayer angeschaut habe und den Abspielvorgang dann mit der Home Taste beende. Der Filebrowser Bildschrim baut sich dann nur teilweise auf. Alles was in dem Fall noch hilft ist Stecker ziehen.

 

Auch wenn ich eine Aufnahme ganz bis zum Ende anschaue hängt die Box danach.

 

Von DEM Problem wird auch im Tuxbox-Forum berichtet. Das hat nach meiner Auffassung (ausnahmsweise) nix mit der Netzwerkquali zu tun :lol: . ICH halte das für ein Speicherproblem - seit ich den sectionsd und die camd2 beim Abspielen kille hat das aufgehört. Aufgetreten ist das bei mir nur im Zusammenhang mit dem "neuen Puffer-player :lol: ". Vielleicht läuft bei Dir ja auch das Eine oder Andere Script.....

 

PS: Ergebniss vom Netztest werde ich morgen nachreichen, es läuft aber im Vergelich zu BASTABuliwyf sogar etwas besser als bei ihm - und bei ihm geht alle Problemlos.

....schade eigentlich, dass auch Basta seine Werte und Konfig noch? nicht im Umfrage-Thread gepostet hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...