Jump to content

Verkaufen und Kaufen ist immer ein Risiko


Gast Tycus

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

mir fällt auf das in letzter Zeit vermehrt Sachen in extrem hoher Qualität verkauft werden die bei Auktion´s Häusern wesentlich mehr einbringen würden. Stellt sich mir die frage wie seriös solche Angebote sind..........und das solche Produkte sehr oft von Mitgliedern verkauft werden die neu bzw. noch nicht lange hier sind.

 

Das soll bitte nicht heißen das neue Mitglieder nur Betrügen oder tolle Ware geklaut oder das ganze Geschäft nur ein Schein ist.

 

Passt also alle etwas auf was ihr kauft und von wem..............

 

Beispiele gibt es in dem Forum schon genug........z.b. sucht eine Person erst eine Kabel Box, dann hat die gleich person 2 std. später eine Kabelbox zu verkaufen.......

 

 

Also immer aufpassen und mit der gebeten Vorsicht, kaufen oder verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es mir auch schon gedacht. Am besten von unbekannten Verkäufern die Adresse, eine Telefonnummer geben lassen und erstmal anrufen. Dann hat man nachher auch was in der Hand, falls es zu einer Anzeige kommen sollte.

Dann noch einen Treuhandservice nutzen etc. oder einfach selber abholen, soferns net zu weit ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

FULL ACK !!!

 

Das ist mir auch schon aufgefallen, auch wenn es die Mods stört, gebe ich dann meinen Kommentar dazu ab ...

 

Wenn Zubehör wie Fernbedienung und Kabelage fehlt und die Geräte nicht lange auf dem Markt sind, dann noch zu 1/3 - 1/4 des Neupreises verkauft werden, da schlagen numal alle Alarmglocken bei mir an !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, jeder der auf ein solches Mega-Schnäppchen eingeht, sollt wissen das es auch

evtl. auch mal nicht zum erwarteten Einkaufs-Schnäppchen kommt.

 

Obwohl ich aber sagen muss, dass hier auch wirklich extrem günstige Sachen zu

'schnappen' sind. So habe ich z.B. vor kürzerer Zeit eine DBox2 NOKIA -Kabel- für

40,- Euro bekommen.

 

Deal war perfekt und Ware wie beschrieben. Also nicht immer mißtrauisch sein. :angry:

 

... außer natürlich, jemand vertickt nen neuen Plasma incl. 2 Dream´s 7020 und

4 Zentner Kartoffeln dazu, zu einem Gesamtpreis von 200,- Euro ... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 2 months later...
Ich hab es mir auch schon gedacht. Am besten von unbekannten Verkäufern die Adresse, eine Telefonnummer geben lassen und erstmal anrufen. Dann hat man nachher auch was in der Hand, falls es zu einer Anzeige kommen sollte.

Dann noch einen Treuhandservice nutzen etc. oder einfach selber abholen, soferns net zu weit ist...

das sehe ich genauso denke auch so man sollte auch keinem einfach das geld überweisen sondern am besten wenn die möglichkeit besteht selbst hinfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...