Jump to content

Humax 5400 und ART Packet Hiiiiiiiillllllllfffffffeeeeee


Gast Milka

Empfohlene Beiträge

Auf meinem Humax 5400 geht seit einiger Zeit kein ART Packet auf.Habe schon versucht die Karte zu beschreiben aber es tut sich nichts.Brauche ich ein Bestimmtes File?Wenn ja woher oder wer kann es mir schicken.Oder kann man es auf dem Humax nicht mehr schauen?Bitte um Anwort!danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast che- guevara

ICH BIN AUCH IMMER SEHR INTERESSIERT AN DEN ART PAKET ICH LERNE IM MOMENT ARABISCH UND DA BIN ICH GANZ FROH DAS ICH DIE SENDER HABE: DU MUSST GLAUB ICH DIE NEUESTE BETRIEBS VERSION HOLEN T:O:H:2.3 da ist irdeto2 und viacess 2 dabei ich habe auch die humax 5400 und bei mir läufts.. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für deine Antwort!Hast du Art mit einer Funcard laufen?Welches File benutzt du?Wie heißt die Firmware genau und wo hast du sie her?KAnnst du sie mir schicken?Bitte um Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mafiosi73

Hallo Milka,

spiel dir zuerst mal die aktuellen Settings auf deinen Humi und wichtig die neuen pcm oder ecm fix von Digitalus! Und mein Rat benutz gleich das file 6-1 von Digitalus, die laufen alle 1000%!

Zum Patch kann ich dir sagen , ich habe den T.O.H 2.2 drauf und ART hat hübsche Mädels. :oops:

 

Gruß Mafiosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher bekomme ich die ecm und pcm Fix von digitalus her?Auf seiner Seite stehen sie nich´t!Und was hat es aufsich mit diesen sachen?Neue Settings hatte ich schon drauf,oder müssen da auch bestimmte drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast che- guevara

hallo milka du machst mich ganz durch einander du hast doch gesagt fun card oder? wenn fun card dann hol dir die 6.1 files von stesch da ist ja der flash mit dabei nimm dazu den master burner und alles wird gut der läuft bei mir schon ewig....MASSALAH :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Milka

 

also ich bin auch ein fan von ÁRT

 

habe ein humax 5400 ich meine es ist egal

 

ob du di firmware 2.0 oder 2.2 2.3 hast ,bei mir geht es mit jeder

 

ich muss zwar jede woche neu beschreiben ( fun ) aber das ist ja egal

 

die settings die ich habe , habe ich schon über ein jahr drauf

 

musst halt probieren irgendwann klappt es auch.

 

 

 

ich grüße auch dich

 

che- guevara

 

HOSCAKAL GÖZÜM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mafiosi73

Hallo Milka,

wie geasagt nimm die Files von Digitalus, da sind auch gleichzeitig die Ecm

und die Pmc Daten drauf! Öffne die Zip-Datei dann hast du alles!

Ach ja das File ist AU, du must also nicht jede Woche die Karte neu Beschreiben!! Digitalus the Best

 

By Cool

 

Mafiosi73

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...