Jump to content

+CAM CA Status 16 wird angezeigt.... kein bild


CH405

Empfohlene Beiträge

salve erstmal, habe auf meiner HUMAX 5400 HoT 7.5 drinne, und die lief immer

perfekt... seit ich aber die aktuellen kekse reingetan hab´ wird nix mehr auser standart hell??? mit der meldung "+CAM CA Status 16" bleiben die "guten" dunkel,irgendwie ist der wurm drinn , hat einer ne idee?

mfg ch405

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau den benutze ich ... habe auch schon den sammy hummy edit probiert...

firewall ist immer ab, genug zeit nach dem reinladen geb ich der humi auch bevor die wieder vom strom genommen wird (transport von COM1 PC zu fernseher)

FTA Sender ist auch drinn,

mfg ch405

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi CH405,

 

sollte das Problem weiterhin bestehen, mache folgendes: Mit der DSR 9500_54 die Kekse einspielen und bevor du den Humi ausmachst, mit der Fernbedienung auf Humi zeigen und blaue Taste drücken, du wirst sehen das die Anzeige sich ändert, jetzt nochmal die blau Taste drücken. So jetzt sind die Kekse in der Box und gespeichert!!! Nun müsste alles wieder funktioniern.

Ansonsten schreib nochmal wenn's nicht funktioniert.

 

Gruß

dli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches bild soll denn nach der blauen Taste erscheinen?

 

Bei mir kommt eine AV-Set 1 Einstellungsseite, die nach dem zweiten mal Blaue-Taste wieder verschwindet.

 

Trotzdem klappt nix mehr.

 

Gruss CKtwo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi CKtwo

 

was gemeint ist, ist das auf dem display des Humi AU 1 beim ersten tastendruck erscheint und beim zweiten tastendruck die Kekse im Humi auch gespeichert sind!

Wenn bei dir noch immer alles dunkel ist, prüfe ob du beim einspielen auch eine Karte im Slot hattest?

Wenn du den Humi am fernseher anschließt, die Karte rausziehen und wider einstecken, dann rote taste drücken und schauen ob du unten in der ecke CRD siehst bzw. hell wird oder TRY siehst. Solltest du TRY sehen, dann in das Humax menue auf ToH_Config gehen und dort bei Caid Preselect CARD+EMU einstellen und dan den Card Blocker auf ECM+EMM stellen, spätestens jetzt sollte es hell werden. Funktioniert es immer noch nicht, dann schreib mal punkt für punkt was du gemacht hast.

 

Gruß :mellow:

dli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Klar.

 

Jetzt klappt es, nachdem ich eine ältere Original TOH 7.5er Firmware neu geflasht habe.

Keinerlei PMC-Tabelle oder Settings neu eingespielt.

 

Statt zweimal Blaue Taste sollte auch 0 + RCL funktionieren !?

 

Gruss CKtwo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...