Jump to content

300000 km mit dem Golf


MarioWendelken

Empfohlene Beiträge

Na vielen Dank auch...nach 300.000KM wird er also wieder zum Neuwagen :lol: Iss ja lächerlich...zumal die 300.000KM kein Problem für einen Golf sind (hatte mal nen 2er mit 324.000km verkauft; da war die Anzeige noch mechanisch und vollkommen OK) :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte mit 18 jahren nen 2er golf gti bekommen hab ich das ding mit 311000 km und hab ihn bis 360000 km gefahren und mir dann ein neues auto gekauft wie gesagt kein ersatzmotor und er ist gegangen der hammer mein freund hatte einen neuen tdi mit 110 ps konnte aber trozdem nicht mit mir mithalten tja da sieht man es sind wahrscheinlich doch gute autos... obwohl ich jetzt nen peugeot 206 cc hab werd ich mir denke ich nen skoda zulegen hat jemand einen wie seid ihr zufrieden damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@funnybox2006

 

mhm ich habe auch nen 3er Golf GTi und der hat ca. 291.000 km auf dem Tacho laugh.gif dann bin ich in 3 Monaten mal gespannt ob der auch zum Neuwagen mutiert.-..aber lustiges Video

 

dann halt mal deine Kamera bereit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew
wenn man das so liest....sind schon geile Laufzeiten, die so ein VW-Motor so mitmacht...probier das mal mit nem Rüsselsheimer

 

Was soll daran ein prob sein?

 

mein alter E kadett hatte auch schon 260.000 auf der Uhr.. kein Thema..

 

Da frist eher der Rost das Auto auf ;-)

 

Im meinem Freundeskreis gibts dafür schon 2 Leute mit Moterschaden bei VW und das an einem ungetuntem! Fahrzeug... Die Quali war früher vieleicht mal geil... Aber den Plastikscheiß den VW viel zu überteuert Produziert möchte ich nicht mehr haben...

 

Da kauf ich mir lieber einen Japsen :lol:

 

 

Hättense mal leiber den Opa mit dem 1.000.000 KM Golf1 zeigen sollen....

Das find ich dann schon krasser :lol: und cooler ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Newbie_3_16

Mein erstes Auto war auch ein Kadett, der fährt immer noch durch Deutschland und hat mind. 350000 auf der Uhr, denk mal auch das eher der Rost die schwachstelle ist aber die Motoren sind unkaputtbar!!

 

mfg, Newbie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...